73730 Tierheim Esslingen: 14 Nymphensittiche

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Hier sammeln wir die erledigten Themen aus den Hilfeforen. Sollten wir ein Thema zu früh hierher verschoben haben, kann der Themenstarter das hier posten oder dem Team eine PN (Konversation) schreiben. Die Themen in diesem Forum werden frühestens nach 3 Monaten ganz gelöscht.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • *PLZ (bitte in den Titel übernehmen):
    73730
    *Ort (bitte in den Titel übernehmen):
    Esslingen
    *nächst größere Stadt:
    Stuttgart
    *Krankheiten im Bestand:
    Unbekannt (z.B. bei Tierheimvögeln)
    *Schutzvertrag:
    Ja
    *Schutzgebühr in Euro pro Vogel:
    Nur bei Vögeln aus dem Tierheim! Bitte im Tierheim erfragen.
    *Kontaktmöglichkeiten:
    Bitte direkt an das Tierheim oder die Tierschutzorganisation wenden
    Bisherige Haltung:
    Unbekannt (z.B. bei Tierheimvögeln)

    Die Vögel wurden aufgrund schlechter Haltung beschlagnahmt. Mit ihnen zusammen über 150 andere Sittiche ins Tierheim.


    Ich habe keine weiteren Infos zu dem Fall. Bitte alles weitere im Tierheim selber erfragen. Informationen, die für die Vermittlung relevant sein oder sein könnten (Zustände, Krankheiten, Paare und Einzelvögel usw.) können hier gerne gepostet werden und natürlich auch Bilder, falls jemand vor Ort war und das Tierheim nichts dagegen hat.


    Auf der Homepage des Tierheims ist noch nichts davon zu lesen, wohl aber auf ihrer facebookseite:


    Kontakt zum Tierheim Esslingen
    Anschrift + Telefon Nymphaeaweg 6 73730 Esslingen Tel. 0711/ 311733
    www.tierschutzverein-esslingen.de


    Tierheim Esslingen | Esslingen
    Tierheim Esslingen, Esslingen. Gefällt 10.454 Mal · 1.014 Personen sprechen darüber · 45 waren hier. Unser Tierheim-Team versorgt täglich bis zu 250 Tiere.
    www.facebook.com

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Die Nymphensittiche haben ein neues Zuhause gefunden.

    Tierheim Esslingen
    🚨Weiterhin dringend neues Zuhause für Halsbandsittiche gesucht! Zunächst die erfreuliche Nachricht: Die Nymphen- und Wellensittiche aus der Beschlagnahme…
    www.facebook.com

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy-1963 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!