Birdlamp brummt

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Diese EVG s , können nur noch Firmenkunden kaufen , es sind schon 5 Stück verkauft worden .

Ich habe die Obtion auch versucht , " nochmals kaufen " aber dann kommt die Ware ist nicht verfügbar .

Das ist bei der Fima Conrad .

da gibt es 54 Watt EVG s die können Privatkunden noch da kaufen .

Von daher ist es noch nicht ganz umgestellt auf Firmenkunden .

Aber es sollte ja in Zukunft mehr auf Firmenkunden umgestellt werden . Das wurde schon länger angekündigt .

Off Topic:

Aber ich finde das nicht schön das fiele Firmen nur noch Firmenkunden beliefern .

Habe schon ein Geschäft vor Ort missen müssen .......

Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon

Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

• Dann sind die bestimmt von einen Marktplatzanbieter bei Conrad :gruebel:

Gib mal die Bestellnummer, Ich könnte auch über meine Arbeitsstelle bestellen

allerdings sehe ich noch einige 36W EVGs oder geht es um eine spezielle Form

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Ich habe hier gepostet für Fimenware Das fieles nur noch an Firmen beleifert wird .

Ich habe schon noch zwei noch bestellen können .Ich denke ich brauche keine mehr Wenn die so lange halten wie das jetzige EVG und das Jetzige funtioniert ja auch noch weiter .

Edith :

Ich konnte ja jetzt sehen das meine Bestellung bearbeitet wird.

Von daher weiß ich jetzt , die Beiden Evg s auch zugeschickt bekomme.

Dann brauche ich keine weiteren Evg s mehr.

Hier ist der Link zu Conrad

Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon

Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

2 Mal editiert, zuletzt von nymphenherz ()

• Ja das EVG ist extra dünn im Vergleich zu den anderen, aber wenn man auf Geschäftskunde geht sieht man das das nicht von Conrad sondern von anderen Händlern eingestellt ist ;)

Außerdem finde ich den Preis unverschämt :motz:

Da ja aber die EAN bei Conrad steht einfach damit im Netz suchen, da gibt es noch einige Lieferbare für 30-40€ die auch an Privat liefern :)

8711500910134

Ich bin schon bei unglaublich vielen Shops Kunde weil ich das oft mache mit der EAN suchen u. schauen wo man am Günstigsten dran kommt

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Bei deinem Link kommt bei mir nichts.

Ja damals hatte das Teil 50 Euro gekostet.

Aber das evg hält wenigstens.

Die sandere Marke da hielt das evg nur 6 Monate oder nur das zweite Evg 2 Wochen.

Das ist dann umgerechnet fiel zu teuer

Aber es ist ja alles jetzt so fiel teurer geworden .dachte ich

Danke noch für die Infos

• Mm das ist ein Link zur Google suche nach der EAN, einfach selber bei Google 8711500910134 eingeben dann findet man einige Shops, u. wenn die PayPal anbieten sollte das auch sicher sein ;)

• Ich habe eine Gefunden für 30 Euro hier zu sehen , aber da kommt dann noch die Mehrwertsteuer drauf und nur 1 Jahr Garantie und dann noch + Portokosten .

Ich habe 5 Jahre Garantie drauf bekommen und hatte Portofrei

Aber das ist gut nach der Ean zu suchen , ich hätte im ersten Moment gedacht das währe ein Anderes EVG gewesen nach deren Beschreibung auf dessen Seiten .

Ein anderer Anbieter da waren die nicht Lieferbar .Oder die ganzen Geschäfte die das Anbieten, ist alles wieder nur für den Handel ( Also für Firmen )

Aber dann habe ich wieder was dazu gelernt , Danke :danke: dir .Andi 669

Einmal editiert, zuletzt von nymphenherz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!