Tür 6 🎅🏻🎹❄️

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • :schneeb: :kugel: :schneeb:

    Die Berge schon mit Schnee bedeckt,

    Hat sich dort der Nikolaus versteckt?


    Weder Stiefel noch Socken gefunden,

    Habe ich mir einen Draht gewunden.


    Voll Ungeduld warte ich nun,

    Wird er mir was leckeres hinein tun?

    :schuh:   :nikolaus: :schuh:

    Einmal editiert, zuletzt von Lioba ()

  • :schuh: :sternk: :santa: :sternk: :schuh:

    Huhu lieber Nikolaus

    kommst Du heut zu mir nach Haus´ ?

    packst mir in das Ding was rein

    ich will auch immer artig sein

    :sternk:  :verliebt: :sternk:

    dann will ich mal noch etwas warten

    wann wirst Du denn den Schlitten starten...

    hast Du schon alles draufgepackt

    bis obenhin ganz vollgesackt

    :sternk: :nikolaus: :sternk:

    in uns Flauschies passt viel rein

    sind auch unsre Bäuchlein klein

    die Rute kannst Du gern vergessen

    wir woll´n nur spielen und leckres Essen

    ausserdem sind wir ganz lieb

    und brauchen deshalb keine Hieb

    :sternk: :nein: :sternk:

    nur manchmal muss man etwas schummeln

    weil die Felos sonst nur bummeln

    kommt die Hirse dann ned schnell

    machen wir zwar kein gebell

    dafür aber laut Geschimpfe

    sind dann unsre besten Trümpfe

    :sternk: :whistle: :sternk:

    So Nik´laus ich warte hier,

    bin nicht alleine... wir sind vier

    bis heut Abend hast noch Zeit

    wir wären doch auch jetzt bereit

    schnapp Dir Deine Helferlein

    und flieg in den hessischen Luftraum ein

    der Schornstein ist ganz fein geputzt

    damit Du Dich auch nicht beschmutzt

    :sternk: :geschenke: :sternk:

    hast hoffentlich auch ein tolles Päckchen

    für die Felo in Deinem Säckchen

    wir singen Dir ein Liedelein

    das wird dann lustig und ganz fein

    :schuh: :sternk: :santa: :sternk: :schuh:


    Wir wünschen allen Felos und den kleinen - natürlich immer braven - Flauschies einen schönen Nikolaustag

    mit gefüllten Socken in denen ganau das drin ist was sie am dringensten brauchen können

    und in jedem soll mindestens ein Päckchen "Sorgenfrei" und "Gesundheit" sein

    :nikolaus:

    Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

    im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

    Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

  • :schneeb: Ich bin mir ganz sicher, das alle Nymphies vom Nikolaus Leckerlies bekommen :schneeb:

    :nikolaus: Der unschuldige Blick 👀 wird ja mit den Genen vererbt :schuh:

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

  • :nikolaus: :schuh:

    Hier sitz ich nun und warte schon sehnsüchtig.

    Der Nikolaus ist dieses Jahr wohl nicht pünklich. :trommel:


    Macht ihm der viele Schnee zu schaffen?

    Vielleicht sollte ich ihm Hilfe beschaffen.


    Ich könnte seine Last minimieren

    und schon mal seine Leckereien probieren. :lecker:


    Ich würde mich für alle opfern

    und mir das Bäuchlein vollstopfen.


    Dann wäre er viel schneller mit Verteilen

    und müsste sich nicht mehr so beeilen.


    Das ist doch ein guter Plan,

    nun bin ich voller Elan. :jump:

    :geschenke:

  • Heute morgen, als ich den süßen Schatz gesehen habe, habe ich richtig mit ihm mitgefühlt :hmm: . Ich hoffe, dass der Nikolaus bereits da war und inzwischen eifrig genascht werden kann :schuh: :lecker:

    Bekommen wir auch noch was vom Nikolaus? Vielleicht vom Naschen noch ein Foto? =)  :duck:

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

  • Vielleicht hätte ja ein Socken um den Draht gehört, damit der Nikolaus weiß, dass da was rein soll :idee:

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Karl, Geralt und Yennefer


    Und Jimmy, Bubi, Lily, Daisy und Billy die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • Was ist das denn für ein Graus.

    Kommt ja gar kein Futter raus.

    Felo hat das wohl vergessen.

    Was soll ich denn jetzt nur fressen ?

    Doch dann poltert es im Haus.

    Ist das gar der Nikolaus?

    Gut dass einer an mich denkt und ganz reichlich mich beschenkt.

    Felo durch die Röhre guckt.

    Das hat mich jetzt nicht gejuckt.

    Wer vergisst den Nymphenschmaus,

    kriegt auch nichts vom Nikolaus. :baeh:


    :santa: :schuh:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Ich liebe dieses Foto und eure Gedichte :herz:

    Liebe Grüße

    Petra mit Joo, Sammy, Grisu & Krümel:fuettern:


    :engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!