Abgerissene Kralle

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.Ă€.) löschen. Anleitungen dafĂŒr sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte ĂŒber das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Das Krankenforum kann keinen vogelkundigen Tierarzt (klick) ersetzen. Die Voraussetzung fĂŒr jede erfolgreiche Behandlung ist die Diagnose und die kann nur ein vogelkundiger Tierarzt stellen. Auf dieser Basis können alle User hier ihre eigenen Erfahrungen und ihr Wissen austauschen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Danke der Nachfrage MĂŒmmelchen & Co , Lu geht's gut â˜ș Die Zehe ist unauffĂ€llig und er klettert und springt wie immer. Metacam hat er zwei Tage lang noch bekommen (mĂŒhevoll tröpfchenweise auf Hanf-Samen đŸ˜”â€đŸ’«đŸ˜„), aber seit gestern nicht mehr. Er kommt mit dem Stummel ganz gut zurecht đŸ’Ș Es ist am linken Fuß die vorderste Kralle im Bild

• :top: ...so ein sĂŒsser und tapferer Schnuffl :verliebt: :herz: :verliebt:

Liebe FlattergrĂŒsse :fly: Sabine mit MĂŒmmelchen + Tapsi, LĂŒmmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, KnĂŒffchen :herz: :weinen:

KnĂ€ulchen, unser SĂŒsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

• Ich kann den Rest bei Lu nicht genau erkennen, aber bei meinen sind alle Krallen recht gut nachgewachsen, =)

da wird die Kralle bei Lu bestimmt auch wider nachwachsen :daumen:

aber wo er da hÀngen geblieben ist, ist weiter unklar oder :gruebel:

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!