Ding, ding, ding,... ding, ding, ding, ... ding, ding, ding, ding, ding ... 🎹
Hallo ihr Lieben ,
ja ist schon wieder Weihnachten? Na ja, bald und um uns wieder die Zeit bis zum großen Fest zu versüßen, hoffe ich, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit euch zusammen einen supertollen, kommunikativen und lustigen
Adventskalender zusammen bekommen
. Wir zählen wieder auf eure Teilnahme
und freuen uns schon
. Eure Beiträge könnt ihr wieder direkt als neues Thema im Kreativ-Wettbewerbs-Forum posten
. Sie werden dort erst einmal noch nicht für alle öffentlich sichtbar sein
, sondern nur für euch selber und das Team
. Das Thema ist zunächst deaktiviert
.
Wie läuft das Ganze ab?
- Im Kreativ-Wettbewerbs-Forum kannst du ab sofort bis zum 19.11.2022 dein Thema (Türchen) mit einem schönen Nymphensittichbild eröffnen, welches du nicht künsterlerisch ergänzt/bearbeitet hast (keine Bildbearbeitung mit Schrift, Stickern, Smilies, Girlanden usw.
- auch, wenn das immer sehr schön ist, gibt das meist Copyrightsorgen für uns).
- Über und ggf. unter das Bild setzte bitte eine Auswahl von Weihnachtssmilies aus der Forenauswahl. Wenn du das vergessen hast, holen wir das eventuell nach.
- Bitte suche ein Bild aus, das noch nicht im Adventskalender dabei war.
- Das Bild darf gerne weihnachtlich aussehen - das ist aber kein Muss.
- Gerne darfst du auch etwas weihnachtliches für Nymphies, wie z.B. ein Gedicht, Rezept, eine Bastelanleitung oder sonstiges in einem weiteren Posting unter deinem Bild posten.
- Bitte achte darauf, dass das Bild nicht zu dunkel oder zu hell und auch scharf ist.
- Lade das Bild bitte über die Dateianhänge hoch, damit alle Bilder eine einheitliche Größe haben und die Themen dauerhaft erhalten bleiben.
- Bitte beachte auch die Copyrightregeln: Copyright - was ist hier erlaubt, was nicht.
- Du kannst deine Texte gerne farblich und mit einer Schriftart formatieren, sowie mit den Smilies aus der Forenauswahl schmücken und alles zentrieren.
Hier ein Beispiel aus einem früheren Adventskalender, was gemeint ist: Tür 18
Gedicht, Rezept, Bastelanleitung o.ä. bitte in ein zweites Posting setzen, sonst wird die Anzeige im Dashboard gesprengt . So wie hier im Beispiel:
Was passiert dann?
- Wir schauen uns an, ob die Themen den Regeln entsprechen (insbs. Copyright) und melden uns ggf. bei euch, wenn etwas nicht passt.
- Wir werden den Titel bearbeiten, damit dort sichtbar ist, an welchem Tag im Dezember dein Beitrag erscheint und möglicherweise weitere Anpassungen vornehmen.
- Außerdem legen wir fest, wann dein Thema automatisch für alle sichtbar wird. Es erscheint dann wieder direkt am Kalendertag um 00:01 Uhr nachts oder wenn der erste User dort nachschaut.
- Sollte es nicht genug Teilnehmer geben, werden wir Bescheid geben, so dass jeder ein zweites Törchen gestalten darf. Ich hoffe aber, wir schaffen es wieder einmal mit 24 unterschiedlichen Einsendern
.
Ich hoffe, es ist alles soweit klar und es machen 24 User mit ihren Beiträgen mit . Fragen können hier im Thema natürlich gestellt werden.
Auf gehts ... ich freue mich schon !