Hallo, ich bin Aylin
Ich besitze 4 nymphensittiche zwei sind 1 jahr alt und die anderen beiden kamen erst vor kurzen und sind jetzt ungefähr 5 monate alt sie haben sich schon ganz gut eingelebt und lernen schnell naja außer meine lutino dame sie ist noch sehr schüchtern
. Ich habe 3 mänchen und eine dame, ich bin mir eigentlich sehr sicher mit denn geschlechtern da die 3 mänchen sehr aktiv sind und viel singen und versuchen mich nach zu machen und meine einzige dame habe ich erkannt als ich sah wie sie bestiegen würde und da hätte ich dann mal meine erste frage. Also meine dame ist 5 monate alt und wird von einem 1 jahr altem nymphen bestiegen und die beiden müssten sogar ein paar sein da sie sich gegenseitig sehr nahe sind und "flirten" ich hätte gerne Nachwuchs aber das wäre aufjedenfall viel zu früh und könnte dann ja sehr gefährlich werden also brutkasten steht nicht drin und bestiegen hat er sie schon seit vielleicht einen monat nicht mehr sollte man da einfach mal abwarten? Ich freue mich auf eure Antworten. ![]()
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!