Schnappatmung bei Barney

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Das Krankenforum kann keinen vogelkundigen Tierarzt (klick) ersetzen. Die Voraussetzung für jede erfolgreiche Behandlung ist die Diagnose und die kann nur ein vogelkundiger Tierarzt stellen. Auf dieser Basis können alle User hier ihre eigenen Erfahrungen und ihr Wissen austauschen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Fühle dich auch von mir ganz doll und lieb gedrückt Elli :troest: . Für die Schätze weiterhin :daumen: :daumen: :daumen: .

    Off Topic:

    Vielen Dank für Deine Kissen-Empfehlung :herz: .

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

  • Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die beiden sich berappeln :daumen: :daumen: :daumen:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • :daumen: :daumen: :daumen: Das die beiden es noch packen.

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Ach Mensch, ich hoffe auch von ganzem Herzen, dass die zwei bald wieder gemeinsam nach Hause können und wieder gesund werden :daumen: :daumen: :hoff1: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • ;( :weinen: Ich habe vor einer halben Stunde den Anruf aus der Praxis bekommen das mein kleiner :herz: Barney Bub er vorhin verstorben ist ;(

    Heute Mittag ging es ihm noch gut und er hatte mit seiner Mona gekuschelt :weinen:


    Morgenfrüh holen wir Mona ab :weinen: mein kleines Mädchen wird es bestimmt ganz schwer haben dieses so verstehen.

    Sie hatte damals schon so sehr getrauert als ihr Sammy starb.... und nun wo sie blind ist, ist es bestimmt noch schlimmer ;( ;( ;(

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Ach du liebes Bisschen :weinen: :weinen: :weinen: Das tut mir sehr sehr leid:weinen: :weinen: :weinen:

    Mein herzliches Beileid, liebe Elli :herz: :herz: :herz:

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

    und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

  • Oh Elli, das tut mir sehr leid :weinen:

    Ich drücke Dich ganz doll.

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Das tut mir sehr leid.

    Mein aufrichtiges Beileid.

    Ich hoffe das Mona den Verlust gut verkraftet.


    Flieg frei und ohne Schmerzen ins Hirseland kleiner Barney :engel:

  • Oh nein. Das gibt's doch nicht :schock: Das tut mir so leid:weinen:

    Leb wohl, lieber Barney und hab ein Auge auf die trauernden Herzen, die du zurückgelassen hast :fly:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Ooo schade.

    Da wird Mona aber Schwierigkeiten bekommen, wenn sie Blind ist..Und keinen mehr hat der sie begleitet.

    Herzliches Beileid.

    :troest: :knuddel: Sehr ;( .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Oh nein :weinen: :weinen: :weinen: Mein herzliches Beileid :troest:

    Es grüßt Euch


    Corinna


    :fly: mit Rico & Chrissi, Sissi & Stany, Kira & Flobee, Tessa & Bobby, Dayo und dem Kniffelchen :fly:
    und für immer im Herzen unsere Lucymaus und unser Muckelchen

  • Oh wie fürchterlich. Das tut mir unheimlich leid. Wurde denn die Ursache für die Atemprobleme gefunden? Jedenfalls ist es unendlich traurig, die Nachricht hier zu lesen. Ich hatte die ganze Zeit an Barney gedacht.

    Mona drücke ich alle Daumen, dass sie den Verlust gut verkraftet.

    Viele Grüße von Polluxs Federbällchen und natürlich von mir

  • Es tut mir sehr leid. Ich hatte, wie alle anderen so gehofft. Mona drücke ich die Daumen, dass sie wieder Anschluss findet.

    :weinen:

    :troest: :knuddel:

    Ganz liebe Grüße von Marja, zur Zeit ohne :fly:

    unvergessen :herz: Ulf (2008 - 2019) :herz: Lennie (April -Oktober 2019) :herz: Guido (2008 - 2020)

    Raffi III. :fly:glücklich in einem kleinen Schwarm mit persönlichen Anschluss :balzen: in Mittelhessen

    Paola:fly:und Conny :fly:gut aufgehoben in einem größeren Schwarm

    Meine Patenkinder Skinny, Lola, Charlie, Cuddles, Kuki und Blondie

  • :weinen: :weinen: es tut mir so leid, dass Mona jetzt ohne Barney nach Hause muss :weinen: mein herzliches Beileid ;( :herz:

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • Oh nein, das ist doch nicht zu fassen ;( :weinen: . Das tut mir unendlich leid, Elli :troest: und ich kann dir das so gut nachempfinden ;( , wo Coco und Emma auch so kurz nacheinander verstorben sind :weinen: . Manchmal ist einfach der Wurm drin :seufz: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!