Fühle dich auch von mir ganz doll und lieb gedrückt Elli . Für die Schätze weiterhin
.
Off Topic:
Vielen Dank für Deine Kissen-Empfehlung .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Fühle dich auch von mir ganz doll und lieb gedrückt Elli . Für die Schätze weiterhin
.
Off Topic:
Vielen Dank für Deine Kissen-Empfehlung .
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die beiden sich berappeln
Das die beiden es noch packen.
mach man
für die beiden
Ach Mensch, ich hoffe auch von ganzem Herzen, dass die zwei bald wieder gemeinsam nach Hause können und wieder gesund werden
.
Wie geht es den beiden?
Ich habe vor einer halben Stunde den Anruf aus der Praxis bekommen das mein kleiner
Barney Bub er vorhin verstorben ist
Heute Mittag ging es ihm noch gut und er hatte mit seiner Mona gekuschelt
Morgenfrüh holen wir Mona ab mein kleines Mädchen wird es bestimmt ganz schwer haben dieses so verstehen.
Sie hatte damals schon so sehr getrauert als ihr Sammy starb.... und nun wo sie blind ist, ist es bestimmt noch schlimmer
Ach du liebes Bisschen
Das tut mir sehr sehr leid
Mein herzliches Beileid, liebe Elli
Oh Elli, das tut mir sehr leid
Ich drücke Dich ganz doll.
Das tut mir sehr leid.
Mein aufrichtiges Beileid.
Ich hoffe das Mona den Verlust gut verkraftet.
Flieg frei und ohne Schmerzen ins Hirseland kleiner Barney
Oh nein. Das gibt's doch nicht Das tut mir so leid
Leb wohl, lieber Barney und hab ein Auge auf die trauernden Herzen, die du zurückgelassen hast
Das tut mir sehr leid!
Ooo schade.
Da wird Mona aber Schwierigkeiten bekommen, wenn sie Blind ist..Und keinen mehr hat der sie begleitet.
Herzliches Beileid.
Sehr
.
Oh nein
Mein herzliches Beileid
Oh wie fürchterlich. Das tut mir unheimlich leid. Wurde denn die Ursache für die Atemprobleme gefunden? Jedenfalls ist es unendlich traurig, die Nachricht hier zu lesen. Ich hatte die ganze Zeit an Barney gedacht.
Mona drücke ich alle Daumen, dass sie den Verlust gut verkraftet.
Es tut mir sehr leid. Ich hatte, wie alle anderen so gehofft. Mona drücke ich die Daumen, dass sie wieder Anschluss findet.
es tut mir so leid, dass Mona jetzt ohne Barney nach Hause muss
mein herzliches Beileid
Oh nein
Oh nein, das ist doch nicht zu fassen
. Das tut mir unendlich leid, Elli
und ich kann dir das so gut nachempfinden
, wo Coco und Emma auch so kurz nacheinander verstorben sind
. Manchmal ist einfach der Wurm drin
.
Elli, es tut mir unendlich leid, dass Barney sich auf den Weg gemacht hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!