![]()
Das die Pechsträhne bald vorbei ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
Das die Pechsträhne bald vorbei ist.
Off Topic:
Es gibt solche Tage
Von mir auch dickes Daumendrücken
, daß das bald vorübergeht ![]()
oh man...
![]()
Huhu Peppie,
ich drücke euch ganz feste die Daumen dass sich für Bijou eine tragbare Lösung findet
!!
Wir hatten gerade einen ähnlichen Fall. Unsere Lissy konnte nicht mehr laufen und klettern, sie hat maximal ein paar cm kriechen können.
Das Röntgenbild war so erschreckend wie bei Bijou, u.a. Lissys Kniegelenk ist quasi nicht mehr vorhanden, die TÄ hat durch die Blume vorgeschlagen sie zu erlösen. Das konnte ich aber nicht, stattdessen bekommt sie jetzt Metacam als Dauermedikation und so langsam findet sie sich zurecht und feilt an Lösungen sich fortzubewegen (jetzt mit Schnabel und Flügeln dazu, aber es klappt
).
Die kleinen Mäuse haben einen Wahnsinns Lebenswillen, hoffentlich lernt Bijou auch irgendwie mit ihrer Einschränkung umzugehen
!!
hier sind auch alle Daumen und Krallen gedrückt
![]()
Bijou hat wieder zugenommen und macht einen recht guten Eindruck.
Allerdings hat sie wohl das klettern aufgegeben, wohl weil es ihr mit dem Flügel zu schwierig ist.
Das ist doch ganz gut
![]()
Wie schön, daß Bijou wieder besser futtert
Hoffentlich geht es weiter aufwärts
!!
Weiter alles Gute für die kleine Maus.
![]()
Ach Mensch, wenn sie sich gar nicht mehr bewegt, ist das aber auch blöd. Aber schön, dass sie wenigstens wieder zugenommen hat
. Hier sind weiterhin die
gedrückt!
Vielleicht wird sie Zuhause ja wieder aktiver.
Da sind auf jeden Fall weiterhin die
für gedrückt
.
Weiterhin alles Gute für Bijou ![]()
Weiterhin alles Gute und Liebe für die Süße
.
Bijou ist wieder Zuhause ![]()
Und sie bringt auch wieder ein paar Gramm mehr auf die Waage. ![]()
Mal sehen wie es mit dem Medikament - wird alle 10 - 14 Tage verabreicht - weiter geht.
Zur Sicherheit wurde recht die langen Handscchwingen gekürzt; so besteht auf jeden Fall die Chance, dass sie sich wieder auf die Füße drehen kann, wenn sie um- oder runterplumpst.
Das freut mich sehr 😊
Das freut mich sehr
. Weiterhin alles Liebe und Gute für die Hübsche
![]()
Das ist wirklich toll
und freut mich auch sehr für das tapfere kleine Mädchen ![]()
Dieses Medikament was sie bekommt, kannst Du ihr das geben, also schnabulös oder wird das gespritzt und Du musst mit ihr zum Doc ?
...den Transport steckt sie ja sicher gut weg ![]()
Weiter
und alles Gute für die süsse Bijou ![]()
Weiter so kleine tapfere Bijou ![]()
Dieses Medikament was sie bekommt, kannst Du ihr das geben, also schnabulös oder wird das gespritzt und Du musst mit ihr zum Doc ?:
Das Mittel wird mittels Sonde eingegeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!