Haltung in Außenvoliere

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Federmaus ach so, ich bin davon ausgegangen, dass es sich um richtige Pflanzen handelt, :depp:

Danke für deine Antwort.

Viele Grüße

Petra

Mit Charly Brown, Marcy (unserer Chefin) und Peppermint Patty, genannt Peppy

und unserem lieben, kleinen Woodstock genannt Woody im Vogelhimmel :herz:

• Ich hatte an meiner AV auf Abstand vor dem Edelstahlgitter (19x19x1) nur PVC-Mückengitter schwarz. Ist zwar dauerhaft nicht sicher aber bei einem Raubtier sollen ja auch die Vögel geschützt werden, die in Panik am Gitter landen und dann vom Beutegreifer erwischt werden können. Das ein Vogel in Panik dort landet, wo gerade z.B. ein Marder versucht sich durch das PVC-Gitter zu nagen hielt ich eher für unwahrscheinlich.

Viele Grüße,

Addi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!