Gina vermutlich krank (Diagnose: Megabakterien, Pseudomonas und Klebsiella)

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Das Krankenforum kann keinen vogelkundigen Tierarzt (klick) ersetzen. Die Voraussetzung für jede erfolgreiche Behandlung ist die Diagnose und die kann nur ein vogelkundiger Tierarzt stellen. Auf dieser Basis können alle User hier ihre eigenen Erfahrungen und ihr Wissen austauschen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Die Häufchen haben sich bei fast allen ganz gut entwickelt .

Maja hatte noch etwas Pulery . aber das hatte auch Thörchen gehabt und das hat sich heute wieder normaliesiert .

DIe Elsteinlampe wurde heute nachmittag gar nicht mehr aufgesucht .

Mal sehen wie es morgen früh weiter geht .

Die Futtern alle wieder fiel besser auch das Grundfutter .

Alle habe gutes Gewicht .

Melo ließ sich nicht wiegen , dafür habe ich ihn mir genommen und abgefühlt , er ist in super Ernährungszustand .

Und die Schecken Lilli die kommt auch nicht auf die waage .

Aber das Häufchen was ich letztens von Ihr gesehen habe , war ganz fest ohne jedtliche Wasserbeimengungen .

Heute Abend wurde auch wieder geknirscht .

Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon

Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

Mal gucken ob ich noch 2 Nymphis wieder zurück bekomme , Ich möchte zumindest Kucki und Thörchen wieder haben .

• Na, das klingt doch super. Dann hoffen wir mal, dass der Trend anhält :hoff1: :daumen: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Dienstag, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Ja Hoffe ich auch.

Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon

Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

Mal gucken ob ich noch 2 Nymphis wieder zurück bekomme , Ich möchte zumindest Kucki und Thörchen wieder haben .

• Off Topic:

Hier geht es nun nicht mehr um Gina, Martina nymphenherz . So geht es im Thema wieder ziemlich durcheinander. Wir haben uns jetzt beraten, ob wir das noch auseinander nehmen können, aber das geht an sich nicht mehr. Daher eröffne doch bitte nun ein extra Thema für sie, wenn doch noch was sein sollte, denn da gibt es ja noch gar keins :danke: .

Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Dienstag, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

• Off Topic:

es geht noch weiterwegen den Megabakerien .ich dachte das könnte ich dann hier weiterschreiben.

Zumal ja auch manche Dinge ja auch über die Medikamenten gabe Links drin sind.

Bin etwas Ratlos

• Off Topic:

Ja, wir auch, denn dieses Thema hattest du ja für "Gina" eröffnet und die hatte ja auch nicht nur Megas. Wenn es jetzt nur um die Megas im Schwarm geht, dann nenne das neue Thema doch so und du kannst ja auch hierauf einen Link setzen. Aber einen Thread weiter zu führen, wo der Vogel gestorben ist, ist doch auch merkwürdig und diesen umbenennen macht auch keinen Sinn. Wie schon erwähnt, sollten die Vögel die gleiche Diagnose haben, dann kann das auch in das gleiche Thema, aber wenn die Befunde unterschiedlich sind, weiß man am Ende nicht mehr worum es eigentlich geht. und die Links in diesem Thema gehen ja auch nicht verloren. Die findest du hier sicher besser wieder als wenn nun ewig weiter hier geschrieben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!