Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Kira sieht viiiel beser aus :top:

Auch für Zora alles Gute und gute Besserung der wilden Maus :daumen:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Andi_669 Sorry, ich hab das total vergessen mit den Eiern. Aber jetzt hab ich die mal gewogen. Beide Eier wiegen 6g. Kira hat beim Tierarzt 100g gewogen (da war das Ei noch drin). Ist das gut? Da kenne ich mich garnicht aus. :D

Ei Nummer 1:

Ei Nummer 2:

• Ja meine hatten auch immer so 5,7-5,9g außer jetzt bei Fiona das war 4,92g ;)

Yuki hat ca. 115g Fiona war jetzt bei 120g u. meine Kira hat wenn sie in der Eierzeit ist meist so 95-98g

bei deiner Wage weiß man leider nicht ob sie auf oder abrundet, u. die Eier sind wohl auch schon durch Verdunstung leichter geworden,

kann also auch sein das deine Kira da deutlich über 6g lag u. bei der Form vom ersten war das im Durchmesser schon heftig für die arme :(

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Was macht die Maus inzwischen? Alles gut soweit?

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Ja, ihr geht es sehr gut. Sie sieht glücklich und zufrieden aus und erkundet wieder alles. Morgens schreit sie wieder mit Moppelchen und flattert rum weil sie unbedingt raus will. Und woran man es noch merkt: Abends ärgert sie Moppelchen und provoziert sie gerne. :kaputtlachen: Das hat sie jetzt auch schon länger nicht gemacht und da seh ich auch das es ihr (zu) gut geht. :D

Angeboten hat sie sich seitdem nicht mehr und Höhlen sucht sie aktuell auch nicht. :schwitz:

Ab und zu schläft sie noch mit dem Kopf im Rücken und schaut sehr müde aus, aber vielleicht braucht sie noch etwas. Ansonsten ist sie aber wirklich gut drauf, was mich sehr freut und erleichtert. :yes:

Ich bin wirklich sowas von froh das wir an dem Tag gefahren sind. Ich will mir garnicht ausmalen, was wäre wenn...

• Jap, alles richtig gemacht :top: . Schön, dass sie wieder guter Dinge ist :) . Der Rest wird einfach noch ein wenig dauern.

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!