Ich kann die Melodie schon hören![]()
Cookie und Krümel
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Kleines Update zum Nightfright-Unfall, wo Cookie die Flugfedern am linken Flügel verloren hat:
Mister Cookie ist vom Fußgänger wieder zum Düsenjet-Flieger aufgestiegen und genießt sichtlich die Freiheit, die das mit sich bringt

-
Na dann gib mal ordentlich Gas, Cookie, damit es deiner Federlosen nicht langweilig wird

-
Amtliche Beton-Termite schiebt Überstunden.
Hörst du auf damit, du Lümmel! Ich seh das!
Was hast du mir da jetzt hingehangen?! Zum Schreddern?!
Siehst du, ich nage jetzt nur das an!
Cookie! Lass das! Nicht die Wand ...
Würde ich doch niemals machen! Ich doch nicht!
Mittlerweile habe ich den Draht ganz entfernt. Erst nur gekürzt aber das war nicht das Wahre.
Habs nun anderweitig fest gemacht, ist sicherer.
So ist es besser

-
Die Wand schmeckt halt besser, weils verboten ist
. -
Gib alles Cookie!

-
Soo süss
Der Blick und das angelegte Häubchen sagen schon alles

-
Hier war es länger ruhig und ich habe ein paar Bilder im Gepäck . Allen 4 geht es soweit gut, Candy eiert gerade wieder und wir stellen erneut das Wohnzimmer komplett um, damit die Voli wieder woanders steht zukünftig, da es immer noch zu "höhlig" ist und die Brutigkeit gefühlt kein Ende nimmt

Zwei verrückte Hühner.
Unschuldsbengel Cookie
Muss-ich-mehrmals-täglich-aus-dem-Baum-puhlen-Krümel
Seit Gestern bleibt er dem Baum fern, weil er keine Lust mehr hat, ständig von mir aus dem Baum befördert zu werden

-
Schön, dass wir neue Bildas bekommen. Sie Süßen sind so hübsch wie eh und je
.Seit Gestern bleibt er dem Baum fern, weil er keine Lust mehr hat, ständig von mir aus dem Baum befördert zu werden

Verlasse dich da besser nicht drauf. Ich sehe solche Gitzerbänder als Aufhänger. Wenn er das frisst, ist das richtig übel
. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob man dafür aufpassen kann. Es gibt ja unter den Nymphies viele diebische Elstern, die gerne alle mögen, was glitzert
. -
Schöne Bilder

Bei dem Weihnachtsbaum bzw. bei den ganzen Aufhänger und Kugeln mit dem Glitzerzeug würde ich auch sagen das es gefährlich werden könnte.
Gerade auch das Glitzerzeug das an den Kugeln etc. sind löst sich schnell und rieselt überall runter was man kaum noch weg bekommt
, darum habe ich nichts in der Wohnung wo solches Glitterzeug dran ist.
-
Süße Bilder
Schön, mal wieder von euch zu hören und zu sehen 
-
Er möchte doch nur auch ein schöner Baumschmuck sein.

Off Topic:
Ich habe in einer von den Nymphen beäugten Ecke eine Lichterkette montiert. Jetzt ist sie uninteressant. Unterm Käfig vielleit eine schmale durch Acrylglasröhren ziehen? Und mit Kabelbindern oder -schellen befestigen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!