Auf dem Bild sieht das Ei zumindest gut aus und nicht besorgniserregend .

Cookie und Krümel
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mein Mann hat noch eins gefunden zwischen Vitrine und Raumteiler. Lag kaputt auf dem Boden und war schon am Antrocknen.
Beim abendlichen Häufchen entfernen hat er es entdeckt, muss sie anscheinend von oben fallen gelassen haben.
Die Reste sahen zumindest so aus, wie das andere, war halt zerbrochen. Hab vor lauter Schreck vergessen ein Foto zu machen.
Haben direkt alles abgesucht, ob sich hier irgendwo zwischen Bücher und Co eine Höhle aufgetan hat und wir noch was übersehen haben.
Gefunden haben wir nichts, aber ich muss wohl die Augen aufmachen und besser schauen, was Madame hier so treibt und wo sie sich rumtreibt.
-
Bis jetzt kam kein Ei mehr nach, Madame sitzt mit allen anderen am Fenster und schimpft die Tauben vom Dach.
Ich hoffe dann einfach mal, dass es das gewesen ist.
Habe den Spielplatz auf der Vitrine etwas verstellt um nicht mal den Hauch einer Ecke anzubieten (fand Candy übrigens doof und hat geschimpft wie verrückt den halben Tag - anscheinend war der Aufbau zu "höhlig" vorher und ist ihr jetzt nicht mehr Recht so wie es jetzt ist)
Anscheinend hat Madame eine sehr breitgefächerte Definition von Höhle (so wie die anderen ... hinter einer Statue ... muss man erstmal drauf kommen!) und ich stelle gerade das Bücherregal um bzw den Inhalt. Hier gibt es heute keine animierende Lücke mehr für die Bande!
-
Bei der Höhlensuche sind sie dir immer einen Schritt voraus
Du wirst dich noch wundern, wie kreativ und mutig sie im Brutwahn werden können.
Viel Spaß beim Umräumen des Wohnzimmers
(hier stehen dann immer alle offenen Regale voller Plastikdosen oder werden gleich mit großen Tücher zugehängt, sehr wohnlich
)
-
Das kleine Mäuschen hat es heute noch hinterm Fernseher bei den Staubmäusen versucht (war ihr dann doch zu staubig
), unter der Schräge zwischen meinen Kissen (Felo war schneller, jaja
) und dann hat sie es für heute erstmal aufgegeben und verfolgt jetzt Cookie durch die Voli, der schon total genervt ist und jedesmal flüchten geht, wenn das arme Mäuschen liebestoll um die Ecke kommt
Es bleibt also spannend!
-
Nur Text ist ja nicht Sinn des Threads, also kommen heute noch ein paar schnelle Bilder. Die Bande will heute allerdings nicht Modell stehen und ist zappelig.
Korpus Delicti. Sieht unschuldig aus, ist es aber nicht
Gleiches gilt für Madame Zuckrig, hat nur keine Lust auf Eiern.
Kampfnymph Krümel sitzt beleidigt im Eck, weil ich seine neueste Höhle verbaut habe. Ich ungezogenes Felo aber auch
Mister Big Boss "Alle Weiber fliegen auf mich" ist sich natürlich keiner Schuld bewusst. Jeder mag halt Cookies, ne?
-
Ich entrümpel gerade die Regale und Schränke. Leere Boxen habe ich erstmal auf dem Regal gestapelt.
Was machen die Federpopos? Genau! Erstmal seelenruhig alle Boxen anknibbeln!
Man ist sich keiner Schuld bewusst. Jaja!
-
Sie wollten dir doch nur beim Entrümpeln helfen
und schon mal anfangen die Boxen fürs Altpapier passend zu machen
-
Zwei Jahre ist es nun her, dass wir Cookie und Krümel aus dem Tierheim ein Zuhause gegeben haben.
2 Jahre voller Ups and Downs, großem und kleinem Chaos und flatternden Nerven weil beide echt ein lautes Organ haben können
Happy Einzugstag meine beiden Schlingels
-
Happy Einzugstag ihr Süßen
-
Den wünsche ich euch auch und dass noch gaaanz viele folgen werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!