Den Schlafmützenwettbewerb würden sie gewinnen .

Cookie und Krümel
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Gentlemen Cookie. Sie erkennen mich an der Puderdune am Revers
-
Och nö! Die schon wieder!
Jetzt befreie mich doch endlich jemand von dieser nervigen Felo! Ich werde hier mit Aufmerksamkeit gequält!
Währenddessen an anderer Stelle:
*putz putz putz putz*
Fein machen für das Fotoshooting!
-
Das kleine Krümeli gibt es natürlich auch noch
Ast zerkrümeln ist ekne schöne Beschäftigung
-
Wir leiten das kuschelige Wochenende ein, indem wir das amtliche Nachmittagsschläfchen zelebrieren.
Gut, die Flauschexplosion Cookie hat das Schläfchen schon beendet und möchte bereits zum Nachmittagsblödsinn übergehen. -
Das Wochenende fängt bei euch dienstags an???? Ihr habt ein Leben.....
-
Gott, was schreibe ich denn da?! Urlaub meinte ich
Ich bin definitiv Urlaubsreif
-
Die Puderquasten-Urlauber lassen Feiertagsgrüße da!
Cookie die Horchtaube
Sugar-Zicke als Hangelkünstlerin
Krümel mit Felo-du-nervst-Attitüde
Und Candy verschläft den ganzen Spaß, da sie ihr Mittagsschläfchen erst jetzt halten will (sie hat es "ausgenutzt", dass alle anderen die Hirse-Knubbels verschlafen haben, ich böse Felo aber auch
)
-
Einer dieser Unschuldsnymphen hat der Felo einen dicken Haufen auf dem Kopfkissen hinterlassen. Ich frage mich nur wer
Na? Ist es der, der am Lautesten protestiert?
Ok, das Bild gibt die Zuckersüßigkeit einer Puderquaste so gar nicht wieder. Also muss mein Zuckerschocker-Cookie wieder ran
Ein Gesichtchen zum Knutschen. Nur leider nur Gucken, nicht anfassen, sonst aua
-
*putz putz putz putz*
Nur ein flauschiges Cookie ist ein hübsches Cookie oder so ähnlich
Hä? Schon wieder Fotos
-
Hm, Felo hat Trauben auf dem Tisch stehen. Ob ich wohl eine stubizen könnte wenn sie wieder auf den Laptop schaut?
Ok, stattdessen singen wir das Leckerchen an, was wir ab und an mal bekommen (und welches Felo noch nicht in den Schrank geräumt hat).
O sole mio
-
Felo büffelt Mathe und wird abgelenkt durch neugierige Puderquasten:
Wie soll man sich so konzentrieren?
-
Ich nehme an, dass deine Mathenoten nicht so toll sind....
-
Felo sitzt in Zoom während eines Studientages in Mathematik und hat ein paar Snackys für die Puderquasten auf dem Tisch.
Krümelchen schmeckt es
Natürlich haben die anderen auch noch genascht am Ende
-
Zur Feier des Tages gab es einen Teller Geburtstagssalat garniert mit Karotten-Schnitzelchen. Cookie hätte lieber einen Pott Hirse bekommen und blieb dem Buffet am Morgen fern.
Zwei Schlemmer-Quasten
Und die Damen nach dem Gelage
-
Wie kann ein Nymphicus Quatschmachicus so viel Chaos stiften?
Der ganze Boden um den Tisch rum ist voll mit Salat und Dill. So mancher Stengel wurde sogar auf dem Teppich vor der Couch ermordet
Und dann ganz unschuldig drein schauen, wenn man mit seinen Missetaten fertig ist. Jaja, mit Felo kann man das ja machen
-
Der guckt so lieb
nie und nimmer hat der das da veranstaltet
-
Krümelchen aka Lümmel auf Abwegen hat heute den Fernseher für sich entdeckt. Da will Felo sich Ablenken vom Lernen und dann hüpft da ein Lümmel oben rum.
Felo? Was machst du da?
Lass mich auch mal schauen?
-
Meine Luise kann ich vor den Fernseher setzen und dann schaut sie ne ganze Weile gebannt was auch immer gerade läuft
.
-
Wenn Spongebob läuft muss man halt einfach mitguggen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!