Lebensgefahr? Fusa 14 Gramm verloren (Diagnose: Flagelaten, Megabakterien, Spiralbakterien/Spirochäten)

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Das Krankenforum kann keinen vogelkundigen Tierarzt (klick) ersetzen. Die Voraussetzung für jede erfolgreiche Behandlung ist die Diagnose und die kann nur ein vogelkundiger Tierarzt stellen. Auf dieser Basis können alle User hier ihre eigenen Erfahrungen und ihr Wissen austauschen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Habe den Beitrag von Molly gelesen.

Danke für die Hilfe. Ich warte jetzt noch ab und beobachte das ganze.

Es heißt wenn Vogel so die Augen zu haben, haben sie auf jeden Fall schmerzen?!

Naja wir warten.

• Ne, ,,auf jeden Fall,, würde ich nicht sagen.

Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

• Es heißt wenn Vogel so die Augen zu haben, haben sie auf jeden Fall schmerzen?!

Wie oft willst du die Frage denn noch stellen. Frag doch bitte den Tierarzt, ob das so sein kann.

Liebe Grüße von Gabi :winke:

mit Betty 🐾 und Barney 🐾

Für immer im Herzen Nicki :heart: Paula :heart: und Molly :heart:

Einmal editiert, zuletzt von Lioba ()

• geschälte Hirse

Die ist nicht leichter verdaulich als welche mit Schale. Oder wie sollte das zu erklären sein? Und die Körner entspelzen können die Vögel auch mit Megas oder anderen Verdauungsproblemen.

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Dienstag, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Zitat

Die ist nicht leichter verdaulich als welche mit Schale. Oder wie sollte das zu erklären sein

Susi... hab ich mich falsch ausgedrückt :) kann natürlich auch mit Schale sein....Ich bezog das nur auf Kochfutter

Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

• Na ja, bei der Körnerbude ist die geschälte Hirse in dem Megafutter. Aber das ist für Nymphies nach der Erfahrung mit meinen Nymhies nicht so geeignet.

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Dienstag, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!