Freut mich wenn ihr die WĂ€rme guttut.
Hoffentlich kann sie die noch lange genieĂen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Freut mich wenn ihr die WĂ€rme guttut.
Hoffentlich kann sie die noch lange genieĂen.
Ganz bezaubernd wie die Maus die WĂ€rme genieĂt
Es scheint ihr sehr zu gefallen
Die Coco sitzt eigentlich am liebsten den GroĂteil des Tages auf einem SnuggleSafe und sie ist eigentlich immer ziemlich aufgepuschelt . Der Justus sitzt oft mit ihr drauf, das sieht sehr niedlich aus, wenn es natĂŒrlich auch an sich traurig ist. Der Tumor ist einmal auf gegangen oder sie hat ihn aufgepickt. Da habe ich Blut gefunden und es sieht auch hinten verkrustet aus. Aber sie frisst und trinkt und kuschelt nach wie vor mit dem Justus. Aber ich befĂŒrchte, nicht mehr ewig
.
In der Nacht habe ich immer einen SnuggleSafe in die Voliere gelegt und einen ĂŒber ihren Schlafplatz, aber ich denke, so richtig warm war es da nicht durch. Den der in der Voliere liegt, hat sie nicht genutzt, denn ich kann den ja nicht auf die KorkĂ€ste legen, wo sie schlĂ€ft.
Ich habe heute daher die WĂ€rmelampe ĂŒber ihren Schlafplatz gelegt. Alle anderen sind drin, da ist es zum GlĂŒck kein Problem, dass das Kabel frei im Raum liegt. Da hĂ€tte ich auch schon eher drauf kommen können . Aber so ist das eben oft, man kommt auf die einfachsten Dinge nicht, wenn man selbst betroffen ist
. Jetzt sitzt sie ziemlich an der Seite und der Justus mitten drunter
. Na ja, ich denke, das wird ihm zu warm werden, so dass sie da im Laufe der Nacht hoffentlich weiter drunter rĂŒckt. Mal sehen, wo ich sie morgen frĂŒh vorfinde.
Moiii, ja, sie sieht schon sehr bemitleidenswert ausđ„
Sitzen sie auf dem Foto am FuĂboden?đ€
Ist schon traurig zu sehen, wie Krankheiten Mensch und Tier zeichnen können FĂŒr mich, die nur junge Haubis herumhĂŒpfen hat, ist das noch hoffentlich in weiter Ferne.
Toll wie du ihr das Leben noch so liebevoll gestaltest
und immer ein sorgenvolles Auge auf sie hast, auch wenn es dich bestimmt traurig macht, schlieĂlich ist Kopf und Herz voller Erinnerungen mit den guten und glĂŒcklichen Zeiten.
Aber ihr scheint es trotz den UmstÀnden noch gut zu gehen und das zÀhlt im Moment.
Ja, sie sitzen in der Ecke auf dem Boden. Sie fliegt ja immer mal los und landet dort. Das macht sie schon lange und auch relativ bewusst. Dann klettert sie da hoch, wo es ihr gefĂ€llt. Manchmal ist es aber sicher auch unfreiwillig und mittlerweile wird sie sich erst einmal ausruhen mĂŒssen, bevor sie wieder hoch fliegt oder klettert. Aber das schafft sie noch, wenn sie da ne Weile gesessen hat. Das ist gut so, so hat sie oben auf den Brettern und da unten die Möglichkeit sich aufzuwĂ€rmen und zu schlafen. Aber es zeigt natĂŒrlich auch wie schwach sie inzwischen ist . Ich habe hier heute nach lĂ€ngerer Zeit, die sie da unten saĂ eine Futterschale hin gestellt. Luise hat ihr "gezeigt" wo sie steht, weil sie da gleich gefuttert hat und da kam sie auch direkt. Und danach hat sie sich auf den Weg nach oben gemacht. Aufgegeben hat sie sich noch noch nicht.
Da unten sind leider auch Dienstag und Luzie scharf auf den Platz. Dienstag hat sie heute wegzuscheuchen versucht .
Sie schlÀgt sich immerhin tapfer.
Ach man, das ist ja einfach zu sĂŒĂ, wie er da mit ihr sitzt Nymphies sind einfach so lieb zueinander. Da tut es einem immer noch mehr weh, wenn ein Partnertier krank ist oder gehen muss
Auch wenn es sehr traurig ist, finde ich das Foto von Coco und ihrem Schatz berĂŒhrend-schön .
Ich wĂŒnsche ihr und euch eine gute Zeit mit vielen kleinen hellen und schönen Momenten.
ochgöö die die kleine Maus es bricht einem das herz sie so zu sehen und noch mehr wenn sie sich so tapfer halten
Â
Ich wĂŒnsche dir noch eine schöne Zeit mit ihr und ganz viel Kraft
So eine kleine tapfere Mausi.
Traurig und gleichzeitig schön, wie sie da zusammen sitzen.
Ja, das finde ich auch . Ich mag aber nicht dran denken, was mit dem Justus passiert, wenn sie nicht mehr ist. Das wird schwer fĂŒr ihn
.
Ja, das wird es bestimmt . Aber er hat einen Schwarm und eine liebevolle Felo, die fĂŒr ihn da sein werden
.
Wie schön, dass Coco an ihrem Lebensabend so liebevolle Betreuung durch dich und Justus hat Ich hoffe, euch bleibt noch ein bisschen Zeit miteinander
Es ist wirklich berĂŒhrend traurig und schön die Beiden so zu sehen.
Justus wird ihr nicht mehr von der Seite weichen. Ich wĂŒnsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit Â
Sie hatte jetzt unten herum alles mit Kot zugesetzt. Der Tumor ist so groĂ, dass sie scheinbar nur noch schlecht Kot absetzen kann und alles hĂ€ngen bleibt . Und er war wohl auch mal recht flĂŒssig
. Ich habe sie mir gestern schon geschnappt und versucht es abzumachen, aber es ging nicht ganz. Heute hing schon wieder was neues, da musste ich sie nochmal nehmen und jetzt ist ein riesen Brocken abgegangen
. Ich hoffe, dass sie nun wieder normal Kot absetzen kann
. Hatte ihr gleich auch Laktobazillen per Spritze eingeflöst. Nicht, dass sich da noch irgendwas breit macht
.
Ganz feste
fĂŒr die tapfere kleine Maus und mit
Das Bild ist wirklich zum wegschmelzen und eben doch traurig, aber Justus ist ein ganz tolles und liebevolles EhehÀhnchen
hoffentlich habt ihr alle noch lange eine gute Zeit miteinander
Och nein, sowas braucht die SĂŒĂe jetzt wirklich nicht noch Â
.
Ich drĂŒcke ganz, ganz dolle fest die Daumen, dass das einkoten jetzt nur eine Ausnahme war und sie ihre letzte Lebensphase ohne weitere unangenehme Dinge verbringen kann und darf
. Alles Liebe und Gute fĂŒr Coco
.
Und Dir und Justus ganz besonders viel Kraft fĂŒr das Begleiten von eurer Coco .
Oje hoffentlich klappts jz besser. Vllt kann man da... na wie heiĂt es, dieses Ăl dran machen, damit es besser rutscht? (Sollte ein Engpass das Problem sein)
Alles Gute fĂŒr die kleine tapfere Maus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!