Hi ihr,
ich war heute mit der Coco und dem Justus in Leipzig.
Bei Coco hatte ich gesehen, dass sie sowas wie einen Blutkiel hat und darum war ein roter Fleck, wo da auch immer mal ran ging. Ansonsten konnte ich nicht erkennen, dass es ihr schlecht ging.
Bei der Untersuchung kam dann heraus, dass die Stelle schon geschwollen ist . Das muss in einer OP eröffnet werden. Sie befĂŒrchten, dass es ein Abszess oder sowas ist. Vielleicht auch eine Federbalgzyste, die sich entzĂŒndet hat. Das konnten sie aber heute nicht machen und nach dem Eingriff wĂŒrden sie sie aufgrund ihres Alters auch ohnehin gerne da behalten und die Wunde versorgen. Ich habe sie daher gleich dort gelassen, damit sie das möglichst schnell machen. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet, bin aber total froh, dass ich nach Leipzig gefahren bin. Ich hatte erst ĂŒberlegt, ob ich hier in der Gegend mal gehe.
Ach Mensch, die arme Maus. Ich hoffe, sie ĂŒbersteht die Narkose gut. In ihrem Alter ist das leider recht risikobehaftet, aber das nicht zu machen ist auch keine Option. Die arme Mausi . Ich hoffe, die packt das
.
Morgen werde ich angerufen.
Vom Justus berichte ich in einem extra Thema.