Balzverhalten: Herzchenflügel

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• gnh743.jpg

Sind sie nicht zauberhaft, wenn sie ihre beiden Flügelchen beim Balzen breit aufspreizen? :love2:

Von hinten gesehen, sehen diese Flügel wie ein :heart: aus.

Wie schön können Eure Hähne Herzchenflügel machen?

Stolzieren sie umher? Singen sie dabei? Zeigt uns Eure Fotos und Videos (:

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

• Es ist zwar schon im Herzchenflügel-Thread, aber ich liebe dieses Foto so sehr,

dass es auch hier rein sollte ;) Pao singt dabei, ja :yes:

Liebe Grüße Anja und die Schnubbis Lilly, Charly, Flocke, Fuchur und Morla =) =) =)

:herz: Mit Bobby und Pao im Herzen :herz:

Die wilden Wellis Schnurbsi&Itsy =) und Paulchen :herz: im Regenbogenland

• Ja, den Beitrag gibt es auch, aber hier wollen wir Fotos und auch Videos des Verhaltens sammeln und der andere Beitrag ist ja in der Vorstellung.

:herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

• Sunny balzte grade 5 Minuten Elly an vorm Schlafen ... ist zwar unscharf geworden, doch ich fands so wunderschön mit Herzchenflügeln und gefächertem Schwanz :verliebt:

Liebe Grüße,
    Christina :winke: mit Sunny und Elly :fly:

Immer im Herzen dabei: Quietschmaus (28.07.2002) :herz: Rudi (11.05.2009) :herz: Lilly (09.03.2012) :herz: Bienchen (11.07.2016) :herz: Opi Coco (1992 - 27.08.2019) <3<3<3

• Das ist wirklich sehr süß 🥰

Liebe Grüße, Gabi :winke:

mit Betty 🐾 und Barney 🐾

Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

• Ich hab auch eins :verliebt: :herz: :verliebt:

:herz: Nicky&Nelly :herz:

Liebe Grüße, Gabi :winke:

mit Betty 🐾 und Barney 🐾

Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

• :herz: chen kann ich :hibbel: :star:

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

• Na das nenne ich mal ein Herzflügelchen :ohnmacht:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Naaaa, wer hier hat weitere Herzchenflügelbilder? :herz:

• Aufgrund Störung von Felo mit Knipsdings leider nur noch ganz zart und von vorne ...

Liebe Grüße

von Rika mit <3 Juppi-Peterli & Josie-Apollonia <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!