Der Antennenschatten auf dem 1. Bild
ein Glück das du die Höhlendetektoren hast wo nichts passieren kann, das könnte glatt meine Yuki sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ein Glück das du die Höhlendetektoren hast wo nichts passieren kann, das könnte glatt meine Yuki sein
Ja, wie eine Ameise 😂
Perspektivwechsel
Tolle Haubenschlumpfbilder.
Ach Gottchen wie süß 🥰
Der Lu. Der süße süße Lu. So ein kleiner Knopf 🥰❤️🥰❤️🥰❤️
Plato und Zeneca sind mittlerweile beide ganz wild auf Hanfkörner aus der Hand. Wenn Bruni sieht, dass sie welche bekommen, kommt sie jetzt auch immer dazu 🙂 Manchmal frisst sie auch ein Hanfkorn aus meinem Pinzettengriff, aber genauso häufig testet sie dann meine Fingerkuppen an und knabbert/lutscht an meinen Nägeln. Das fühlt sich sooo süß an! Zumal sie sonst total Angst hat, wenn meine Hand in ihre Nähe kommt. Heute früh hat sie bei meiner Nagelhaut einen kleinen Hautfetzen entdeckt, den sie ganz genüsslich abgerissen hat 😱🥲
Es hat weh getan, aber es war auch wunderschön 😍
Merke, Hanfkörner gibt es nur aus perfekten Fingern ohne Nagelhautreste .
Ein paar Fotos vom Nagetier Zeneca. Ich beobachte die Intensität, mit der er an seinem Fuß nagt, immer kritisch. Er neigt zum Übernagen, sozusagen. Aber diesmal war es ein normales Putzen ☺️
Ich finde, er macht auch einen sehr guten Eindruck .
Was ein süßer Knopf.
Eine witzige Bilderserie, die ich aus einem 1-Sekunden-Video ausgeschnitten habe. Lu ist genau in dem Moment an mir vorbei geflogen. Sehr spannend, sich das quasi im Zeitraffer anzuschauen! Wie er erst das Gleichgewicht in der Luft sucht und dann wooooosh losdüst, die Schwanzfedern ganz aufgefächert, um die Kurve an mir vorbei zu kriegen ☺️
Was für tolle Aufnahmen.
Genial!
Siesta-Vögel...
Sie sitzen immer in genau dieser Reihenfolge an genau dieser Position. Jeden Tag 😄
Lu sieht ganz zerstrubbelt aus
Bruni-Huhni hat heute früh ganz laaang ein Engelchen gemacht. Dann hat sie die Flügel wieder eingefahren, ist aber kopfüber noch etwas hängen geblieben. Ich werde ihre Engelchen ab sofort Hängelchen nennen 😂
Wie süß.
Einfach gut drauf, das Hühnchen
Einfach gut drauf
Sie hat dann noch ein Gute-Nacht-Hängelchen gemacht 😍
Zeneca, bist du dir sicher, dass hinter der Einkaufstüte genügend Platz für ein neues Nest ist?
Na logisch Plato! Das ist super geräumig.
Oh Mist, die Felo hat uns erwischt. Schnell, schau möglichst unschuldig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!