Die Nymphi-Republik Vogisistan

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ein Update aus dem Tierheim: Mädi ist gesund und zieht bald ein 🥰 Wir suchen einen passenden Termin an einem der nächsten Wochenenden.

Dann wird sie nicht mehr Mädi heißen, sondern Klio oder Clio, nach der Muse der Schriftsteller. Muss ja auch irgendwie zu Plato passen. Der hieß im Tierheim damals auch noch Seppi 😁

Ich werde dann sicherlich einen Thread zu ihrem Farbschlag erstellen, weil ich keine Ahnung hab, was sie ist. Freue mich auf eure Expertise 💪

• Oh cool, vielleicht was neues für die Farbschlagsseiten :D :hibbel: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• ja ja der Felo bespaßt die Häubchen, u. die Felo putzt :LOL:

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Kasperl ist halt ein Papasöhnchen 😁

Und ein grantiger kleiner Mann.

Für die Nichtbayern: Grant ist eine aus tiefstem Inneren kommende Unzufriedenheit 😄

• So ein schnöder Ignorant, der :daumenR: :rolleyes:

Viele Grüße von mir, :jump:Frau Holle & :balzen: Heinrich (endlich raus aus dem Separée =))
    :herz: Kalle :herz: Caruso :herz: Josephine :herz: der Tim :herz:

• lieber sein eigenes Ding durchziehen und lieber Metal singen

Was soll einer mit einem Irokesenschnitt denn auch sonst singen ? :tztz: :LOL:

Inge und die Jungs und Mädels:

Michi und Baby, Yogi und Yuna :verliebt:

Meine Patenkinder Cuddles, Charlie und Pacy

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao und Lady :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Tadaaaa, da ist sie, die kleine Maus. Klio ist nach viel Gefauche im Auto endlich bei uns gelandet 🥰

Plato ist gleich ganz Kavalier und zeigt der Neuen Hirse und wie schön er springen kann 😉

Kasperl hat leider etwas Angst gehabt, als sie los geflogen ist. Vielleicht kennt er keine weißen Nymphensittiche? Auf jeden Fall ist er meinem Mann Leo gegen den Kopf geflogen 🙈

Didi hat sich das ganze von einer Etage drunter angeschaut, der süße Zwerg 🥰

Also, herzlich Willkommen liebe Klio! Schön, dass du da bist ❤️

Einmal editiert, zuletzt von InaKarl ()

• So eine hübsche Mausi :herz: . Willkommen im neuen zu Hause :welcome: !

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Herzlich willkommen, liebe Klio, viel Spaß und auf ein gutes Zusammenwachsen mit deinem neuen Schwarm :daumen:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Herzlich willkommen kleine Klio in Deinem wunderschönen neuen Zuhause. :verliebt:

Ich freu mich immer wie Bolle, wenn ein Tierheimtier nach Hause kommt.

Inge und die Jungs und Mädels:

Michi und Baby, Yogi und Yuna :verliebt:

Meine Patenkinder Cuddles, Charlie und Pacy

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao und Lady :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Uiiii was für eine süße Maus 🥰🥰🥰 Ich wünsche ihr ein glückliches und langes Leben bei euch :dance:

Liebe Grüße, Gabi

mit Kuschelkater Barney 🐾

Für immer im Herzen <3 Paula - 12.03.2010 <3 Molly - 26.07.2010 <3 Nicki - 06.05.2011

:heart: Zaubermaus Betty🐾 - 12.11.2024 :heart:

• Herzlich willkommen im neuen Zuhause hübsche Klio :herz:

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Herzlich willkommen kleine Maus :verliebt:

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

• Klio ist die Muse der Schriftsteller 😂

Mein Mann hat ihr schon den perfekten Zweitnamen gegeben: Petra

Klio Petra klingt nämlich ähnlich wie Kleopatra 😂

• Oh wie interessiert Klio von allen beäugt wird. Süß :verliebt: oder es liegt am Farbanschlag :D und Didi denkt sich....noch ein Neuzugang?!

Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!