Die Nymphi-Republik Vogisistan

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wirklich ein goldiger und süßer Blick von eurem Opi :love: .

Futtert er denn auch - oder wird nur gezupfelt?

Liebe Grüße

von Rika mit <3 Juppi-Peterli & Josie-Apollonia <3

• Ich finde, er sieht gar nicht mehr so schmächtig aus, wie beim Transport.

So ein süßer kleiner Schatz :verliebt: Ihm gehts gut bei euch :lecker: :D

Liebe Grüße Anja und die Schnubbis Lilly, Charly, Flocke, Fuchur und Morla =) =) =)

:herz: Mit Bobby und Pao im Herzen :herz:

Die wilden Wellis Schnurbsi&Itsy =) und Paulchen :herz: im Regenbogenland

• Futtert er denn auch - oder wird nur gezupfelt?

Gute Frage, nächste Frage 😁 Ich denke, beim Zupfeln landet auch etwas im Vogel. Salat mag er auch, Gurke findet er suspekt. Heut gab's Mal Löwenzahn, da war aber allgemein kein großes Hallo bei den Vieren.

So ein süßer kleiner Schatz :verliebt: Ihm gehts gut bei euch

🥰🥰🥰 Wir bemühen uns sehr! Es gibt auch wieder täglich Silymarin und Prime, damit er hoffentlich lang lang lang fit bleibt. Ein bisschen fliegen klappt auch schon durchs Zimmer, er wird souveräner 😍

Einmal editiert, zuletzt von InaKarl (22. April 2023 um 20:37)

• Das klingt doch super!

Berichtest du der alten Besitzerin von ihm oder hat die das Thema komplett abgehakt?

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Berichtest du der alten Besitzerin von ihm oder hat die das Thema komplett abgehakt?

Andrea liest hier alles mit und bekommt noch zusätzliche Infos von mir. Den Director's Cut, sozusagen 😂

An der Stelle: Hallo Andrea 👋☺️

Heute früh haben mir die kleinen Piepsis sehr interessiert beim Großputz zugeschaut. Merke: Drei Vögel machen doppelt so viel Dreck wie zwei und vier Vögel machen doppelt so viel Dreck wie drei. Das ist ein mathematisches Paradoxon 😅😮‍💨

Irgendjemand (Ich will ja keine Namen nennen) konnte den Futterschalen-Austausch nicht mehr abwarten und musste vorher schon naschen 😁

Und Bruni ist einfach eine Frohnatur, immer happy und immer kopfüber 😂

Daedalus ist heute schon vom einen Zimmerende zum anderen geflogen 😍 Einmal hat er sich verschätzt und musste notgedrungen auf meinem Unterarm notlanden. Da durfte ich ihn kurz auf den großen Verbindungsast tragen, der quer durchs Zimmer hängt. Das war schön 🥰

Einmal editiert, zuletzt von InaKarl (23. April 2023 um 09:31)

• Oh ja - wenn sie einem soviel Vertrauen schenken und man ihre süßen Füßen dann spürt, da schmilzt man im Bruchteil einer Sekunde dahin :herz: :herz: :herz: .

Liebe Grüße

• Frühstück in Voghisistan

Erst Süßkram

Dann Salat

Bruni freut sich über Paprika ☺️

Manchmal denk ich, wir haben aus Versehen doch einen Falken adoptiert 🤔😂

König Lu in majestätischer Pose

Und dann nochmal Süßkram ☺️

• Wunderschöne Haubenschlumpfbilder. :herz:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Die sehen soooo zufrieden aus. :herz: ....und man kann sich nicht satt sehen. Euer Neuzugang wird von allen akzeptiert. Es scheint keine Rangkämpfe zu geben...im Gegenteil alle sind behutsam, lassen Daedalus mitfressen. :verliebt:

Oder wird er auch mal weggescheucht, oder geschubst?

Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

• Gerade eben in Voghisistan

Plato: Biep

Daedalus: Biep

Plato: Biep

Daedalus: Biep

Plato: Biebiep Biebiep...

Ina: 😍

Lu: 😠 ....und verjagt Plato

Plato: 🤐

Daedalus: 🤐

Ina: 😭

• Moiii🥰🥹☹️

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

• Mach Dich vom Acker Ina :LOL:

Inge und die Jungs und Mädels:

Baby, Yogi und Yuna :verliebt:

Meine Patenkinder Cuddles, Charlie und Pacy

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao,Lady und Michi :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Manchmal hat man einfach einen krakeligen Moment - auch Königs. Aber wie schön, dass er nun vorbei ist :herz: .

Liebe Grüße

• Aber war doch nicht meine Schuld 😭😭😭

War Spaß :baeh:

Inge und die Jungs und Mädels:

Baby, Yogi und Yuna :verliebt:

Meine Patenkinder Cuddles, Charlie und Pacy

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao,Lady und Michi :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!