Der Opi und die Topfpflanze 😁 Es ist so goldig, wie er zuppelt und zupft
So ein goldiger Blick 😍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Der Opi und die Topfpflanze 😁 Es ist so goldig, wie er zuppelt und zupft
So ein goldiger Blick 😍
Wirklich ein goldiger und süßer Blick von eurem Opi
.
Futtert er denn auch - oder wird nur gezupfelt?
Ich finde, er sieht gar nicht mehr so schmächtig aus, wie beim Transport.
So ein süßer kleiner Schatz
Ihm gehts gut bei euch
![]()
Futtert er denn auch - oder wird nur gezupfelt?
Gute Frage, nächste Frage 😁 Ich denke, beim Zupfeln landet auch etwas im Vogel. Salat mag er auch, Gurke findet er suspekt. Heut gab's Mal Löwenzahn, da war aber allgemein kein großes Hallo bei den Vieren.
So ein süßer kleiner Schatz
Ihm gehts gut bei euch
🥰🥰🥰 Wir bemühen uns sehr! Es gibt auch wieder täglich Silymarin und Prime, damit er hoffentlich lang lang lang fit bleibt. Ein bisschen fliegen klappt auch schon durchs Zimmer, er wird souveräner 😍
Ein bisschen fliegen klappt auch schon
Das ist ja toll
- weiter so ![]()
.
Das klingt doch super!
Berichtest du der alten Besitzerin von ihm oder hat die das Thema komplett abgehakt?
Berichtest du der alten Besitzerin von ihm oder hat die das Thema komplett abgehakt?
Andrea liest hier alles mit und bekommt noch zusätzliche Infos von mir. Den Director's Cut, sozusagen 😂
An der Stelle: Hallo Andrea 👋☺️
Heute früh haben mir die kleinen Piepsis sehr interessiert beim Großputz zugeschaut. Merke: Drei Vögel machen doppelt so viel Dreck wie zwei und vier Vögel machen doppelt so viel Dreck wie drei. Das ist ein mathematisches Paradoxon 😅😮💨
Irgendjemand (Ich will ja keine Namen nennen) konnte den Futterschalen-Austausch nicht mehr abwarten und musste vorher schon naschen 😁
Und Bruni ist einfach eine Frohnatur, immer happy und immer kopfüber 😂
Daedalus ist heute schon vom einen Zimmerende zum anderen geflogen 😍 Einmal hat er sich verschätzt und musste notgedrungen auf meinem Unterarm notlanden. Da durfte ich ihn kurz auf den großen Verbindungsast tragen, der quer durchs Zimmer hängt. Das war schön 🥰
Oh ja - wenn sie einem soviel Vertrauen schenken und man ihre süßen Füßen dann spürt, da schmilzt man im Bruchteil einer Sekunde dahin
.
Frühstück in Voghisistan
Erst Süßkram
Dann Salat
Bruni freut sich über Paprika ☺️
Manchmal denk ich, wir haben aus Versehen doch einen Falken adoptiert 🤔😂
König Lu in majestätischer Pose
Und dann nochmal Süßkram ☺️
Wunderschöne Haubenschlumpfbilder. ![]()
Die sehen soooo zufrieden aus.
....und man kann sich nicht satt sehen. Euer Neuzugang wird von allen akzeptiert. Es scheint keine Rangkämpfe zu geben...im Gegenteil alle sind behutsam, lassen Daedalus mitfressen. ![]()
Oder wird er auch mal weggescheucht, oder geschubst?
Oder wird er auch mal weggescheucht
Es ist eher umgekehrt, Daedalus verscheucht sehr konsequent Lu und Bruni vom Futter und von Plato 😂 Und sie lassen es sich gefallen 😂😂😂
Gerade eben in Voghisistan
Plato: Biep
Daedalus: Biep
Plato: Biep
Daedalus: Biep
Plato: Biebiep Biebiep...
Ina: 😍
Lu: 😠 ....und verjagt Plato
Plato: 🤐
Daedalus: 🤐
Ina: 😭
Moiii🥰🥹☹️
Mach Dich vom Acker Ina ![]()
Mach Dich vom Acker Ina
Aber war doch nicht meine Schuld 😭😭😭
Jetzt sitzen sie einträchtig nebeneinander. Ich hab mich nicht mehr rein getraut 🙈
Manchmal hat man einfach einen krakeligen Moment - auch Königs. Aber wie schön, dass er nun vorbei ist
.
Aber war doch nicht meine Schuld 😭😭😭
War Spaß ![]()
😍😍😍😍 Plato piepselt für Daedalus!!
Ich hab mich nicht getraut, rein zu gehen 😂
Ist das süß
und so schön
.
Ich hätte sie übrigens auch nicht riskiert zu stören.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!