Da will man eine geruhsamen Abend verbringen, mit einmal kommt Sunny an als wenn sie sich kraulen lassen will u. war etwas komisch u. hebt das Füßchen da sehen ich das Sie an der vorderen Kralle blutet ![]()
ich habe das jetzt abgespült, desinfiziert u. mit so komischen Pats zum Blutstillen bei Nasenbluten abgetupft, sieht irgendwie seltsam aus, als wenn die Kralle ab ist u. nur der Wachstumskern da ist ![]()
nachher bekommt sie noch etwas Bepanthen Antisept darauf,
zum Glück lasst sich Sunny ja gut in die Hand nehmen, u. Smoky hat auch irgendwie mitbekommen das was nicht stimmt, der hat dabei auf meiner Schulter gesessen u. ganz komische Geräusche gemacht. mal schauen wie das morgen aussieht u. ob ich dann mit ihr nach Hannover muss.