Ei jei jei da ist ja eine Menge passiert bei dir
Also zuerst einmal möchte ich dir sagen, es besteht hier gar kein Grund dich rechtfertigen zu müssen. Jeder ist für sein Handeln und Tun selbst verantwortlich. Wir können lediglich nur auf gewisse Gefahren, wie hier z.B. mit den Bakterien aufmerksam machen und es ist keinesfalls Böse gemeint. Manchmal mag das vorwurfsvoll klingen, aber ehrlich, wir meinen das nicht böse
Wir haben hier halt schon sehr viel erlebt, was Nymphies mit dem Zsammenleben von Vierbeinern angeht, aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema...
Hier geht es nun um deinen süßen Zuwachs, darum:
Erst einmal -lich
Träubchen
Ich bin schon sehr gespannt auf die Bildas.
Ich bin ganz ehrlich, ich habe damals auch keine Quarantäne eingehalten und war auch nicht beim Eingangscheck.
Nelly habe ich in der Zoohandlung gekauft. Dort wurde mir gesagt, sie wäre untersucht worden. Darauf hatte ich vertraut. Ob es stimmt, keine Ahnung, aber es ging ihr gut.
Molly hatte ich von Peppie übernommen, auch da war ich sicher, dass sie gesund war. Bei Paulas Einzug (von privat) wäre ich mal besser zum Doc gefahren, denn sie hatte anscheinend irgendwas mit dem Herzen und ist einfach von der Stange gefallen
Für einen Check ist es nicht zu spät. Klar, sie sitzen schon zusammen, aber eine Untersuchung auf Herz und Nieren würde ich doch noch bei Gelegenheit machen.
Edit
Ach, da sind ja schon die Bildas, soooo goldig
Off Topic:
bitte bitte nicht böse sein, die Bilder sind alle wirklich süß, und sicher konntest du dich nicht entscheiden, aber bitte beim nächsten Mal nicht so viele aus einer Situation, das sprengt dann doch etwas den Rahmen.