Nein.
Sie hat immer gefaucht und in meinen Hals gebissen wenn ich mich zu schnell bewegt habe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nein.
Sie hat immer gefaucht und in meinen Hals gebissen wenn ich mich zu schnell bewegt habe
Das ist ja der Hammer Wie niedlich ist das denn?
Ahhhhhhh, quieeeeeetsch , das ist ja soooo niedlich . Luise sitzt auch gerne in meinen Haaren, aber die sind inzwischen so lang, dass ich dann immer Sorge habe, dass sie sich darin verfängt, daher gehe ich nur noch mit zusammen gebundenen Haaren zu ihnen ... zu Luises Leidwesen . Aber so niedlich, wie sie da bei dir zwischen den Haarlocken heraus lugt .
Ich packe das alte Futter aus den Näpfen immer in eine grosse Schale,weil die nie alles auf essen und sobald ich das alte Futter dort rein kippe ist es natürlich ganz toll und beide gehen gleich hin und fressen daraus als ob es etwas ganz besonderes wäre.
Wie schön sie in die Cam schauen .
Tja, das Auge (bzw. der ganze Nymph) isst mit!
Bei uns wird darum gestritten wer die Türklinke bewachen darf damit Felo nicht raus kann.
Die Frage was die beiden heute so gemacht haben,ausser uns vom Fenster aus zu beobachten wie wir im Garten gearbeitet haben konnte ich mir selbst beantworten.
Sie sind einfach zu liebenswert um gute Ganoven zu sein. So viele Spuren....
Ja das stimmt.
Mal sehen wie lange es dauert bis Hector : "Böser Hector" sagt. Bisher sagt er nur Braver Hector aber gestern war er nun mal nicht Brav.
Haha, gut, daß ich nicht alleine bin mit meinen Tapetenlöchern …
Da haste dir ja ne Krawallschachtel angelacht. Bohr, vor allem die ersten großen Löcher sind echt ärgerlich. Später ist ohnehin Hopfen und Malz verloren .
Jetzt bin ich wieder Staatsfeind Nr.1 im Vogelzimmer.
Hector ist brutig und warum auch immer bin ich dann sein größter Feind.
Er greift mich dann immer an und beisst mich in die Ohren/Hand/Hals wo er eben dran kommt.
( Bisher nicht feste)
Das heisst dann wohl nachher alle Pflanzen aus dem Zimmer,alle Hirse Leckerlis raus,keine Badeschüssel mehr und nur noch die wegweiser Mischung
Vormittags oben in die Voliere und mittags 2std im Dunkeln schlafen. Und ab 15Uhr dürfen sie noch 3std unten fliegen.
Ich hatte so gehofft das mir das dieses Jahr erspart bleibt
Wenn du einen Vogel (Hector) nicht findest,
weitere 5min im Zimmer alles absuchst,fast eine Panik Attacke bekommst und plötzlich einer aus der Kiste guckuck ruft. Dieser Vogel macht mich heute verrückt.
oje da hätte ich auch einen riesen Schrecken bekommen... die sagen dann ja auch nix wenn man verzweifelt sucht
ne keinen Mucks
Holly sass brav auf meiner Schulter und hat mit gesucht.
Das kenne ich von meiner Happy, die kann das auch gut
u. ja es wird sich erst bemerkbar gemacht wenn man dem Protagonisten direkt in die Augen schaut
Ich hatte so gehofft das mir das dieses Jahr erspart bleibt
Ich befürchte, das ist einfach die andere Seite der Zahmheit. So ist das dann eben häufig .
Ja da gebe ich dir Recht Susi.
Aber er hat es wirklich nur gegen mich.
Meine Tochter,Schwiegermutter,Nachbarin zu allen ist er lieb aber sobald er mich sieht, sieht er rot
Ich glaube, das ist gar nicht so ungewöhnlich, dass es gegen eine Person geht .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!