Victor geht es schlecht

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Das Krankenforum kann keinen vogelkundigen Tierarzt (klick) ersetzen. Die Voraussetzung für jede erfolgreiche Behandlung ist die Diagnose und die kann nur ein vogelkundiger Tierarzt stellen. Auf dieser Basis können alle User hier ihre eigenen Erfahrungen und ihr Wissen austauschen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hier werden auch alle Daumen und Krallen gedrückt für Victor! :GBes: :hoff1:

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

  • Auch von mir und meinen 4 wünschen wir Victor :GBes: :GBes:

    Liebe Grüsse
    Beate mit, Billy und Missy

    und der Bindi die jetzt in Rottenburg lebt und sehr vermisst wird

    im Herzen
    Peppie, und Jakob und Coco, Cindy und Cookie 2 Coralie und Molly

    und meinem kleinen Seelenvogel Maxi :herz: :herz: :herz: :weinen:
    und meiner kleinen Cookie :herz: im Herzen :herz:

  • Alle Daumen und Krallen werden fest für :herz:Victor:herz: gedrückt :daumen: :daumen: :daumen:

    :GBes: :hoff1:

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

  • 🍀🍀🍀 :daumen: 🍀🍀🍀

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Zur Verschattung konnte man leider nichts weiter sagen.

    Aber es gibt eine Auffälligkeit im Drüsenmagen; dieser ist jedoch nicht vergrößert.

    Heute Abend oder morgen wird eine Endoskopie gemacht, um weitere Aufschlüsse er bekommen.

    Eventuell schafft Victor diese Untersuchung nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Eventuell kann man die Auffälligkeit entfernen oder wenn nicht oder es sich eventuell um einen Tumor handelt, würde Victor in der Narkose euthanasiert werden.

    Diese Chance soll er auf jeden Fall bekommen.

    Ich kann ihn nicht einfach abholen und abwarten, bis er stirbt und auch eine Euthanasie ohne weitere Erkenntnisse könnte ich vor mir selbst nicht verantwortden.


    Wir müssen also weiter die Daumen drücken und hoffen-hoffen-hoffen.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Das sind ja keine guten Nachrichten :( ;( ich drücke ganz fest die Daumen dass sich alles zum guten wendet :daumen: :herz:


    Ist er denn alleine dort oder hat er einen Partner?

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

    Einmal editiert, zuletzt von Federfreund96 ()

  • Dann wollen wir mal unserem Voxi ganz feste die Daumen drücken. :herz: :daumen:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    Ganz liebe Grüße von Marja, zur Zeit ohne :fly:

    unvergessen :herz: Ulf (2008 - 2019) :herz: Lennie (April -Oktober 2019) :herz: Guido (2008 - 2020)

    Raffi III. :fly:glücklich in einem kleinen Schwarm mit persönlichen Anschluss :balzen: in Mittelhessen

    Paola:fly:und Conny :fly:gut aufgehoben in einem größeren Schwarm

    Meine Patenkinder Skinny, Lola, Charlie, Cuddles, Kuki und Blondie

  • Hier sind auch alle Daumen gedrückt! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • :daumen: :daumen: :daumen: weiterhin für :herz:Victor:herz:

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

  • Hier sind auch alle Daumen und Krallen für Victor gedrückt. :daumen: :daumen: :daumen:


    :GBes: und :hoff1:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Oh mensch, Peppie. Das sind ja schreckliche Aussichten.
    Ich drücke ganz doll die Daumen für den Kleinen.

    Viele Grüße

    Denni und die Flatterlinge Darleen, Finn, Pippo und Picca

  • Ich denke an euch ❤

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Ich wünsche Victor alles Gute für die morgige Untersuchung und halte weiter die Daumen ganz, ganz feste für ihn gedrückt :herz: :daumen: :herz: .

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

  • Oh weh :(

    :daumen: :daumen: :daumen:

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Gestern haben sie die Endoskopie wohl nicht mehr geschafft, denn sonst hätten sie ja auf jeden Fall abgerufen, egal wie es ausgegangen ist.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Alle Daumen und Krallen für Victor :daumen: :daumen: :daumen: !!!

    Es grüßt Euch


    Corinna


    :fly: mit Rico & Chrissi, Sissi & Stany, Kira & Flobee, Tessa & Bobby, Dayo und dem Kniffelchen :fly:
    und für immer im Herzen unsere Lucymaus und unser Muckelchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!