Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Gerade eben....jeder macht sein Ding =) und beobachtet mich aus der Distanz....wann ich denn endlich mit dem geputze aufhöre ;)....süß sind sie ja :herz: :verliebt:

Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

• Ja?! Und hast du nun endlich mit dem Geputze aufgehört und dich um deine Mitbewohner gekümmert? :duck:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• endlich mit dem Geputze aufgehört und dich um deine Mitbewohner gekümmert? :duck:

Ja genau....das darfst du auch ruhig...dich :duck: :D

ich war mit deren Voliere beschäftigt und hab die Kotbomben in Handarbeit entfernt :tongue:Also es kamen von den Kackbombern keine Beschwerden, das sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben:LOL:

Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

• Von uns gibt es auch wieder mal neue Bilder

Molly versteckt sich hinterm Vogelbaum und wird mit der Farbe der Rinde und unserer Wandfarbe eins....ich steh manchmal direkt daneben und seh sie nicht. :D

Der Chefe...Coco am Wachposten Fenster. Sieht aber gerade sehr abgelenkt aus.

Die heimliche Chefin und die älteste im Bunde , inzwischen 8 Jahre alte Chipsy....hat das schon den wacheren Blick =) Nacho schaut zu ihr auf

danach mal Gurke schlecken :verliebt: ...meine Rabauken. :herz:

• Das erste Bild ist ja süß :love2: aber auch die anderen Bilder sind super süß und schön :love2:

...ich steh manchmal direkt daneben und seh sie nicht. :D

Uns geht es so mit Mona-Lisa :rolleyes: die suchen wir als 5 Minuten und brechen fast in Panik aus und dabei sitzt sie fast nebendran :LOL:

Diese Holzbrücken - auf den letzten beiden Bildern - habe ich auch mehrere, die sind echt super, lassen sich gut in die gewünschte Stellung bringen

und sind komplett leicht zu reinigen... nach dem reinigen lege ich die in den Backofen zum trocknen, hab die schon seid Jahren.

Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

• Gut, dass es euch auch so geht:LOL: Ich suche manchmal auch einen Vogel und finde ihn erst, wenn er leise piept, dabei sitzt er oder sie nur einen Meter entfernt.... :D

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Huch, jetzt waren wir einige Wochen hier nicht mehr unterwegs :winke: Aber hier ein Hallöchen von uns. Den Pipers gehts gut...bis auf den Winterblues...morgens so lange dunkel, abends so früh dunkel..fade Stimmung trotz vieler Lampen. Aber bald kommt wieder die Zeit, wo es jeden Tag wieder heller wird.

Hier ist unsere Gang :D so finde ich sie vor, wenn ich nachmittags von der Arbeit komm :D

8 Äuglein...glubschen einen an =)

• Och Gottchen, die hocken da aber ganz süß und nah zusammen :herz: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Goldig aussehen klappt in dieser trüben Stimmung aber ganz hervorragend :D

• einfach nur schön sie zu beobachten, :verliebt: dabeizusitzen...und sich daran zu erfreuen, dass sie da sind:herz:

Schreddermodus :jump:

Einmal editiert, zuletzt von Haubentaucher (27. Dezember 2024 um 19:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Haubentaucher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• einfach nur schön sie zu beobachten, :verliebt: dabeizusitzen...und sich daran zu erfreuen, dass sie da sind :herz:

Ja das denke ich mir auch jeden Tag wenn ich das Gewusel beobachte :verliebt:

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Schöne Bilder von den Federwuschels :verliebt: wie sie sich beschäftigen.

Gruß von Jimmy :winke: Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt: Patennymphies :herz: Cuddles & Cocco :herz:

Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

• Ja, da hast du recht. Sie sind aber auch niedlich... :verliebt:

• Coco und Molly und der Rest der Bande, samt Felos wünschen euch allen für das neue Jahr, Gesundheit, Glück & Frieden.

• Huhu, wir sind auch noch da...uns gehts gut, wie man sehen und hören kann. :D war nur viel los bei Felo... (das Leben halt)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heut Nachmittag beim chillen

Und hier kurz vorm abendlichen eintüten. Coco ist mit der Abendwäsche beschäftigt, Molly versteckt sich lieber noch. Nacho schaut frech wie immer und Chipsy ist nie im Bild, weil sie auf mir drauf sitzt. Also mal die Kamera drehen und hoffentlich lässt sie kein Geschenk zurück

:verliebt: In diesem Sinne guten Abend und gute Nacht :herz: an alle :yes:

• So süß, die Bande :verliebt: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!