Unsere Federwuschels

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Gerade eben....jeder macht sein Ding =) und beobachtet mich aus der Distanz....wann ich denn endlich mit dem geputze aufhöre ;)....süß sind sie ja :herz: :verliebt:

Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

• Ja?! Und hast du nun endlich mit dem Geputze aufgehört und dich um deine Mitbewohner gekümmert? :duck:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• endlich mit dem Geputze aufgehört und dich um deine Mitbewohner gekümmert? :duck:

Ja genau....das darfst du auch ruhig...dich :duck: :D

ich war mit deren Voliere beschäftigt und hab die Kotbomben in Handarbeit entfernt :tongue:Also es kamen von den Kackbombern keine Beschwerden, das sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben:LOL:

Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

• Von uns gibt es auch wieder mal neue Bilder

Molly versteckt sich hinterm Vogelbaum und wird mit der Farbe der Rinde und unserer Wandfarbe eins....ich steh manchmal direkt daneben und seh sie nicht. :D

Der Chefe...Coco am Wachposten Fenster. Sieht aber gerade sehr abgelenkt aus.

Die heimliche Chefin und die älteste im Bunde , inzwischen 8 Jahre alte Chipsy....hat das schon den wacheren Blick =) Nacho schaut zu ihr auf

danach mal Gurke schlecken :verliebt: ...meine Rabauken. :herz:

• Das erste Bild ist ja süß :love2: aber auch die anderen Bilder sind super süß und schön :love2:

...ich steh manchmal direkt daneben und seh sie nicht. :D

Uns geht es so mit Mona-Lisa :rolleyes: die suchen wir als 5 Minuten und brechen fast in Panik aus und dabei sitzt sie fast nebendran :LOL:

Diese Holzbrücken - auf den letzten beiden Bildern - habe ich auch mehrere, die sind echt super, lassen sich gut in die gewünschte Stellung bringen

und sind komplett leicht zu reinigen... nach dem reinigen lege ich die in den Backofen zum trocknen, hab die schon seid Jahren.

Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

• Gut, dass es euch auch so geht:LOL: Ich suche manchmal auch einen Vogel und finde ihn erst, wenn er leise piept, dabei sitzt er oder sie nur einen Meter entfernt.... :D

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!