Unsere Federwuschels

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Na eben, wer braucht schon bunte Ostereier, wer bunte Nymphis zuhause rumhängen hat :LOL:

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

  • Uiuiui hier ist gerade tote Hose :bubu: und ausnahmsweise mit Abstand zum Nachbarn. Jeder für sich. Muss wohl auch mal sein

    Der Oberpropeller, mein Brummerchen hat aber noch alles im Auge. =)

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

  • Auch als Teilzeitsingles ganz süße Zeitgenossen :verliebt:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Jetzt gehts aber los..

    Oha, Brummerchen hat vorgesaugt und Nacho hat feucht nachgewischt....und wohl bischen zuviel geplanscht dabei :LOL:

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

  • Boah 8o Stark :top: Kann man die buchen? Hey, Flauschies, was nehmt ihr für einmal Wohnung putzen? Ich biete drei Hirsekolben? Wäre das ein Angebot?

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Kann man die buchen

    Das wärs, ne...wohl erzogen, machen ihren Dreck selber weg, füllen ihr Futter selber auf :LOL: Das hab ich noch nicht mal bei meinen beiden Teenies, hinbekommen :LOL: Aber man darf ja noch Träume haben....


    Coco hat den Staubsauger als Klopfgerät entdeckt :ohnmacht: Plastik hört sich wahrscheinlich interessanter an als so ein schnöder Ast :gruebel: :tztz:

    .

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

  • "Schnell Molly! , bevor die Jungs wieder zum schreddern kommen"


    Alle am schreddern....

    bis der letzte Stengel abgefressen ist...


    Chipsy spart Energie und glaubt das Zeug wieder aus dem Sandkasten raus


    JAAA WIE Termiten!! :schock:

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

  • Also, für Nachmittag gings heute ganz schön rund :tztz: Obwohl keine Sonne, dafür Regen und Wind.. An manchen Tagen dösen die vier stundenlang, damit am andern Tag wieder remmidemmi Ist. Man höre im Video wie im Anschluss Chefin Chipsy wieder zur Ordnung ruft :D (nicht im Bild)


    [Externes Medium: https://youtu.be/A5rq5USXSOM]


    Das Futter ist aber bei uns auch mager runtergeschraubt. Trotzdem :nixw: :ohnmacht:

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

  • Wie aufdringlich :rolleyes:

    Die beiden Hähne feuern sich gegenseitig an. Madame sieht auch etwas genervt aus ^_^

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Ja, Molly fällt fast von der Stange. ;) Aber die Jungs lassen sie eigentlich sonst in Ruhe. Das Testosteron liegt halt in der Luft :ohnmacht:

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

  • Ui, der Anschiss von Chipsy hat aber gewirkt :D

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Uiuiuiuiii..jetzt wird sie bald 7 Jahre alt und hat mir noch niiiiie nur andeutungsweise gezeigt, intersse daran zu haben uns Eierchen zu legen...

    Vor meiner Nase heute...

    8o :nein: :ohnmacht:

    In Papa-Felos Arbeitsjeanshose und von Allen ein gefauche wie in der Schlangengrube. Trotz Pampas & Wegweisermischung...nur Petersilie gestern...aber Sonne scheint halt so schön :tztz:

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

  • Naja, vielleicht wollte man für die Küken auch erstmal noch einen Onkel und eine Tante haben ... :gruebel: .


    Die Fotos sind einfach nur unschlagbar süß :herz: :verliebt: :herz: .


    Ich glaube, die Felo muss jetzt mal schauen, ob man für die Kleidung einen anderen Platz findet - vielleicht doch noch einen kleinen Schrank kaufen? :idee:


    Ich wünsche dir ein gutes und erfolgreiches "Anti-Hormon-Programm" für deine Süßen :daumen: .

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

    Einmal editiert, zuletzt von Rika () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Schränke & Garderoben wären genügend da. Bei ihr hätte ich es überhaupt nicht gedacht. :tztz: Aber die letzten beiden Tage sind alle bisschen rüber düber :rolleyes: JAA sag´s. Habe Rollo 1/4 runter. Wasserschale ist weg. Frischzeug gibt´s nicht. Kein UV-LICHT Frischluftbad....da muss Stoßlüften reichen heute. Hoffe das nach 3 Tagen wieder Ruhe einkehrt und sich das nicht weiter auflädt.

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

  • Ja, die Süßen sind für Überraschungen gut. Immerhin hat sie es ganz unverblümt gezeigt, so dass du direkt handeln kannst (; .

    Und du musst zugeben, die Fotos zwei bis vier sind schon zum :kiss: . Besonders das zweite Bild mit dem süßen Bäuchlein :love2: .

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

  • Herrlich :LOL: :LOL: :LOL:die Bildas sind einfach nur herrlich :kaputtlachen:

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

    und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  


  • Dass ist bei uns morgens um 8:00. Nach dem "ausschwärmen" aus der Voliere direkt den Lieblingsplatz am Fenster einkassieren um der Morgensonne entgegenzubrüllen :LOL: :D

    sie sieht mich nicht! Aber ich kann SIIEE sehen, wenn ich ganz knapp am Stecker vorbeiblinzele :D Der Kohlrabi ist noch heile...ehrlich

    Woher ich meinen grünen Schnabel hab? Na ich bin doch dein Grünschnabel? :engel:

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

  • Da lässt sich einer aber durchkraulen :D der nutzt das voll aus das Nacho ihn bekrabbelt

    und anschließend musste Chipsy herhalten...und es wurde gepuschelt...


    :love: Nein Chipsy...das hab ich nicht veröffentlich. Bleibt unter euch 8-o


    Molly hat alles verpennt... grunzelt....blinzelt wie ne Eule :verliebt:

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!