Unsere Federwuschels

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Und auch ^_^ - besonders bezüglich der Brot-"Verarsche" von der Felo und dem passenden Foto :LOL: .

    Deine Süßen sind einfach alle zum Knutschen :kiss: süß :heart: .

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3


  • beim Siesta erwischt :bubu: nachdem wir vom Essen heimgekommen sind.....süß wie sie alle aufeinanderhocken...wie für vier gemacht :D

    Molly & Coco schreddern BioPuffMais...und machen Popcorn für Felo zum bücken, aufheben, kehren, saugen :yes: Sie schauen halt, dass ich beweglich bleib =)

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

  • Ach, sooo süß, deine Bande :love2: :love2: :love2: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Was für wunderschöne Haubenschlumpfbilder. :verliebt:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Und immer schön nah beieinander.... :verliebt:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Haach, was die wärmende Sonne in uns Lebewesen auslöst :D am liebsten hätt ich mich mit aufs Fensterbrett gesetzt :yes:

    Nacho's skalpiertes Häubchen ( nach dem blöden Nightfright) ist wieder nachgewachsen :herz:   :herz: Jetzt ist ist er wieder ein Hübscher :herz: . Ich glaub inzwischen weiß er das er hier daheim ist. :verliebt:

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

  • Und wie er :verliebt: das weiß :herz: . Zwei wunderschöne Fotos - aber da fehlt doch noch ein süßes Kind ... wo hatte sich denn Molly getarnt?

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

  • Ja, sie wollte noch nicht in die Sonne. :nixw: irgendwie ist ihr das offene Fenster nicht geheuer. Die hing lieber am "Spielplatz" so unentschlossen rum und wollte ihre Ruhe :D :verliebt:

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

  • Das kommt bestimmt noch - wie schön, dass du uns noch ein Foto von der Süßen nachgereicht hast :verliebt: :herz: :blumen: .

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

    Einmal editiert, zuletzt von Rika () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Ja, finde ich auch. Der pure Genuss bei allen dreien :herz:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Hach schön, wenn sie so am offenen Fenster sitzen können. Meine lieben das auch :yes: . Und es war ja schon auch richtig tolles Wetter die Woche.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • tatsächlich war bei uns heute auch nochmal Sonne da und wurde gleich noch genutzt :D denn jetzt schneit es gerade wie irre....



    währrend ich 6 von 8 Anflugplätzen gereinigt und neu gestaltet habe ...wurde ich scharf dabei beobachtet. ;) :tztz: drei Stunden war ich beschäftigt und morgen der Rest..und ich hab die Voliere noch nicht mal gemacht. :ohnmacht: Wahnsinn was diese Scheißerchen für Arbeit machen :tock:

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

  • Aber das Bild ist stark :D Haben Sie auch Schilder hochgehoben für die A- und B-Note? ;)

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Heut hat ich auch einen Moment den ich wie ein Schwamm aufgesogen hatte. Coco kam zu mir auf den Kopf geflogen, nach seiner Dusche :ups: und hat sich dann am Haar abseilen lassen und sich zum trocknen in meine Kapuze gesetzt. hier noch sein Duschvergnügen... :-D

    Molly hatte ihr Bett noch dabei :grin: ( Daunenfeder vorm Schnabel)

    Ansonsten waren sie schwer beschäftigt mit wühlen, während ich die Voliere geputzt habe

    siehe da. ^_^ Molly traut sich auch vor offene Fenster :applaus:

    Jetzt sitz ich auf der Couch und entspanne :kaffee: 2,5 Stunden heute, gestern 3 Stunden mit den Sitzplätzen :putzen:

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

  • Heute Hainbuche mitgebracht :D Den Jungs gefällts :yes: :verliebt: Haselnuss wird noch nicht beachtet :gruebel:

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Haubentaucher ()

  • Was für ein toller Frühlingsstrauch und was für eine hübsche Deko :verliebt:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!