Und auch - besonders bezüglich der Brot-"Verarsche" von der Felo und dem passenden Foto
.
Deine Süßen sind einfach alle zum Knutschen süß
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Und auch - besonders bezüglich der Brot-"Verarsche" von der Felo und dem passenden Foto
.
Deine Süßen sind einfach alle zum Knutschen süß
.
beim Siesta erwischt nachdem wir vom Essen heimgekommen sind.....süß wie sie alle aufeinanderhocken...wie für vier gemacht
Molly & Coco schreddern BioPuffMais...und machen Popcorn für Felo zum bücken, aufheben, kehren, saugen Sie schauen halt, dass ich beweglich bleib
Ach, sooo süß, deine Bande
.
Was für wunderschöne Haubenschlumpfbilder.
Und immer schön nah beieinander....
Ich bin auch ganz verliebt in deine Häubchen.
Es sind immer sooo tolle Bilder von den plüschigen Knutschkugeln.
Haach, was die wärmende Sonne in uns Lebewesen auslöst am liebsten hätt ich mich mit aufs Fensterbrett gesetzt
Nacho's skalpiertes Häubchen ( nach dem blöden Nightfright) ist wieder nachgewachsen
Jetzt ist ist er wieder ein Hübscher
. Ich glaub inzwischen weiß er das er hier daheim ist.
Und wie er das weiß
. Zwei wunderschöne Fotos - aber da fehlt doch noch ein süßes Kind ... wo hatte sich denn Molly getarnt?
Ja, sie wollte noch nicht in die Sonne. irgendwie ist ihr das offene Fenster nicht geheuer. Die hing lieber am "Spielplatz" so unentschlossen rum und wollte ihre Ruhe
Das kommt bestimmt noch - wie schön, dass du uns noch ein Foto von der Süßen nachgereicht hast
.
Oh man, sind das wieder süüüße Bilder. Vorallem das von den Beiden in der Sonne. Zuckerschock.
Molly mit ihren abstehenden Schnabelfedern, aahhh.
Ja, finde ich auch. Der pure Genuss bei allen dreien
Hach schön, wenn sie so am offenen Fenster sitzen können. Meine lieben das auch . Und es war ja schon auch richtig tolles Wetter die Woche.
tatsächlich war bei uns heute auch nochmal Sonne da und wurde gleich noch genutzt denn jetzt schneit es gerade wie irre....
währrend ich 6 von 8 Anflugplätzen gereinigt und neu gestaltet habe ...wurde ich scharf dabei beobachtet.
drei Stunden war ich beschäftigt und morgen der Rest..und ich hab die Voliere noch nicht mal gemacht.
Wahnsinn was diese Scheißerchen für Arbeit machen
Da hast Du absolut Recht! Seeehr viel Arbeit
Eine Sisyphos-Arbeit 😂
Aber das Bild ist stark Haben Sie auch Schilder hochgehoben für die A- und B-Note?
Heut hat ich auch einen Moment den ich wie ein Schwamm aufgesogen hatte. Coco kam zu mir auf den Kopf geflogen, nach seiner Dusche und hat sich dann am Haar abseilen lassen und sich zum trocknen in meine Kapuze gesetzt.
hier noch sein Duschvergnügen...
Molly hatte ihr Bett noch dabei ( Daunenfeder vorm Schnabel)
Ansonsten waren sie schwer beschäftigt mit wühlen, während ich die Voliere geputzt habe
siehe da. Molly traut sich auch vor offene Fenster
Jetzt sitz ich auf der Couch und entspanne 2,5 Stunden heute, gestern 3 Stunden mit den Sitzplätzen
Heute Hainbuche mitgebracht Den Jungs gefällts
Haselnuss wird noch nicht beachtet
Was für ein toller Frühlingsstrauch und was für eine hübsche Deko
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!