[Umfrage] Nymphieschwarmgröße unserer Mitglieder 1. HJ 2022

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hier haben doch sicher auch noch nicht alle mitgemacht :hibbel: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Seelig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Wir haben 3, seit vor Kurzem ein Notvögelchen zu uns kam. Geplant ist aber, noch im ersten Halbjahr eine weitere Henne dazu zu nehmen, damit es 2 Jungs und 2 Mädels sind.

    Liebe Grüße von


    Denni

    Einmal editiert, zuletzt von Denni ()

  • ...bei uns leben "wieder" 9 Knutschkugeln :verliebt: nachdem uns letztes Jahr 2 Jungs verlassen haben :weinen: :engel: sind ebenfalls letztes Jahr wieder 2 bei uns eingezogen, ein kleiner Schatz aus dem Tierheim und ein Fundnymphie, der, um nicht auch erst ins Tierheim zu müssen - da er bei seiner Fundfamilie nicht bleiben konnte und dort auch alleine war, erstmal unter Vorbehalt zu uns kam, seit Januar ist das halbe Jahr nun um, es hat ihn niemand vermisst oder gesucht und somit gehört er zu den Mümmelmäusen :D und bleibt natürlich bei uns

    Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki und Knuffi


    im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel: :herz: Knäulchen + unser Süsser :fuettern::weinen:

  • Ich /Wir haben 2 Nymphensittiche

    Holly eine Henne und Hector ein Hahn.

    Obwohl die Tierärztin meinte das sie glaubt das es zwei Hähne sind bin ich nicht der Meinung.

    Hector ist eindeutig ein Hahn ,er singt,er Pfeift ,macht Herzschen Flügel und spricht in seiner Roboter Stimme einige Wörter. Holly zwitschert hin und wieder mal irgendwas vor sich hin aber sonst auch gar nichts.

  • Eigentlich sind es hier 3 im Schwarm (wenn man die Federlose mitzählt,die mittlerweile auch irgendwie mit dazu zugehören scheint).

    Zählt man nur die Gefiederten sind es immernoch 2.

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Hier immer noch zu fünft.

    Die Chaos-Truppe Merlin :herz: , Momo :herz: , Mumm :herz: , Motte :herz: , Maya :herz: und die Federlose :fuettern:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz::herz::herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:
    ___________________________________________________
    Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry, 1900-1944

  • 16


    7 Hähne 8 Hennen.


    1 Jungvogel Thor

    Ich denke das der ein Hahn ist

    Michell und Flöckchen , Schecken -Lilli mit Gustav , Sammy mit Gina und WK Lilli
    Racker :herz: Sissi ,Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe , Grauer, Kucki dann noch Nachwuchs Thor Kriegskind


    Und immer in gedenken an: Mändy ,Mändy 2 und Benny ,Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna und Kito , kucki , Grisu , Lisa und andere

    Einmal editiert, zuletzt von nymphenherz ()

  • wir haben aktuell 3 Hennen und 5 Hähne; vier Haubies haben ein Handicap; alle sind mind. 10 Jahe alt

    Katla + Elvis, Amy + Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel und wilde Maus Pippa :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • 6 Hähnchen und 5 Hennen, davon 6 vom Tierheim und 5 Abgabenymphen.

    Alter ab 9 Jahre aufwärts.

    1 Henne mit 2 Hähnen und 1 Hahn will auch dazu gehören.

    1 Hahn mit 2 Hennen und 1 Henne will auch dazu gehören.

    1 Paar und 1 Hahn will auch dazu gehören.

  • Wir sind auch immer noch zu dritt.....

    meine beiden Hähnchen Pauly :fly: + Buby :fly:

    und ich :depp: :applaus: :jump: :blumen:

    :dance::winke::Ei-Kueken::star::hurra:Ganz liebe Grüsse von :fly:Buby + Pauli:herz: :fly:und ihrem Körnerspender Felo:jump:Willy:winke::hurra::jump:

    :love2::herz::fly::nlove::knuddel::balzen::hurra:2 pieces of my heart has wings:hurra::jump::nlove2::fly::herz::love2:

    :Ei-Kueken::cool2::jump::fly::hurra:<3Nymphies sind meine Medizin in einer Welt ,in der Menschen mich krank machen<3:applaus::hurra::blumen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!