80807 München - Nymphensittich Hahn abzugeben

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
In den Hilfeforen bitten wir nur bei ernsthaftem Interesse zu posten. Je länger ein Thread ist, desto schlechter sind nach unseren Erfahrungen die Vermittlungschancen.
Ein Hochschieben durch den Threadersteller ist durchaus erwünscht, jedoch nicht häufiger als einmal die Woche.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • *PLZ (bitte in den Titel übernehmen):
    80807
    *Ort (bitte in den Titel übernehmen):
    München
    *nächst größere Stadt:
    Erding
    *Krankheiten im Bestand:
    keine bekannte Krankheit im Bestand oder vermutet
    *Schutzvertrag:
    Ja
    *Schutzgebühr in Euro pro Vogel:
    20 Euro
    *Kontaktmöglichkeiten:
    Konversationen (bitte E-Mail Beachrichtigungen aktivieren)
    E-Mail (bitte unten angeben)
    Im Thema (bitte dann E-Mail Benachrichtigung im Kontollzentrum einschalten)
    E-Mail Adresse:
    jennywipfelder (@)yahoo.(com)
    Bisherige Haltung:
    Innvoliere/Käfig im Wohnraum
    Was ist dir für das neue Zuhause wichtig?
    Eine neue Henne soll er wieder bekommen
    Möchtest du Zubehör abgeben?
    Voliere
    Futter
    Spielzeug und Ausstattung

    Hallo, gebe für meine Freundin dieses Inserat auf.

    Sie möchte Ihren Hahn abgeben , da seine Partnerin verstorben ist und er wahnsinnig leidet ....

    Ins tierheim ist die letzte Alternative, da er einfach ein liebevolles zu Hause nun sucht, wo er eine neue Partnerin hat.


    Kurz zu ihm

    *Name: Cocco

    *Geschlecht: männlich

    *Farbschlag/Farbbeschreibung (möglichst Foto): Naturfarbe

    *Alter: ca. 8 Jahre


    Er ist nicht handzahm und mit anderen männchen wäre eine Haltung nicht ratsam, da er dafür zu lieb unter seines gleichen wäre und sich sehr leicht unterwerfen lässt.

    Man würde ihm bestimmt auch handzahm bekommen mit viel Zuwendung und Geduld.


    Es wäre super wenn sich jemand hier melden würde.


    Liebe Grüße Jenny

  • Lioba

    Hat den Titel des Themas von „Nymphensittich Hahn abzugeben“ zu „80807 München - Nymphensittich Hahn abzugeben“ geändert.
  • Hallo, wollte mal fragen, ob das noch aktuell ist?

    Liebe Grüße von Brigitte :applaus: mit :herz: Benji + Lucy + Rico, Johnny + Nancy, Franzl + Sissi, McQueen + Josie und Rosi :herz:

  • Was denn genau?


    sorry ich bin hier irgendwie falsch gelandet 🤭

    Einmal editiert, zuletzt von Eugeyler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eugeyler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!