Perle und Killian

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Und wie lief es mit den beiden bei Peppie? Ich bin voll neugierig ... :D

    Liebe Grüße,
    Christina :winke: mit Sunny und Elly :fly:


    Immer im Herzen dabei: Quietschmaus (28.07.2002) :herz: Rudi (11.05.2009) :herz: Lilly (09.03.2012) :herz: Bienchen (11.07.2016) :herz: Opi Coco (1992 - 27.08.2019) <3<3<3

  • Ich hab sie verpasst. Ich war krank. :weinen:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Und wie lief es mit den beiden bei Peppie? Ich bin voll neugierig ... :D

    Also Peppie meinte beide waren sehr brav.

    Zuhause ging es allerdings sofort wieder los.. mehr dazu später in Killians eigenem Thread :rolleyes:


    Ich hab sie verpasst. Ich war krank. :weinen:

    Oh schade :(

    Einmal editiert, zuletzt von Ayasiax () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ayasiax mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, hier waren die beiden absolut lieb und verträglich.

    Aber dazu hat wahrscheinlich auch die fremde Umgebung beigetragen .... nach dem Motto: Gemeinsam gegen den "Feind", :verliebt:

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Oder doch etwas im Umfeld, das Kilian triggert. :nixw:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Oder doch etwas im Umfeld, das Kilian

    Aber ich wüsste halt nicht was da sich wirklich nichts verändert hat :gruebel: ?(

    Eine Zeit lang dachte ich, dass die Anwesenheit meines Freundes ihn stört aber teilweise reagiert Killian auch so wenn er nicht da ist

  • Aber ich wüsste halt nicht was da sich wirklich nichts verändert hat

    Lichtverhältnisse, Blick aus dem Fenster, andere Farben seitens der Einrichtung/andere Einrichtung(Bilder/Poster z. B.), Raumaufteilung, Fußbodenbelag,...

    vielleicht mal alles der Reihe nach mit Papier und Stift durchgehen? :gruebel: :nixw:


    dass die Anwesenheit meines Freundes ihn stört aber teilweise reagiert Killian auch so wenn er nicht da ist

    Was bedeutet hier "teilweise auch ..." ?

    Denn teilweise bedeutet eben nur teilweise ...

    War es Dein erster Gedanke bzw. hat es verstärkt angefangen mit der Problematik als Dein Freund zum "Dauergast" geworden ist?

    Ich meine - wenn er geht, er kommt ja immer wieder... also wieso sollte es komplett aufhören (wenn es dies sein sollte)? :gruebel:


    Vielleicht gab es auch mal irgendetwas, was Dein Freund mal am Anfang (unwissentlich) gemacht hat, was sich bei Killian (vielleicht auch wegen der Handaufzucht massiv) "eingebrannt" hat? :nixw:


    Wenn Du antworten magst darauf, kannst Du es auch gerne einfach im "Killian-Thread" machen - mir war jetzt nicht klar, dass es Dein Vorstellungsthread ist!

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Tweety und Kiki-Kikilius <3

    Einmal editiert, zuletzt von Rika () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Hier werden draußen die wilden Vögel beobachtet. Nach einem anfänglichen Schrecken haben die Stinkies dann doch festgestellt, dass die ihnen von draußen gar nichts tun können.

  • :D haha ich nenne meine auch oft Stinkies :LOL:

    Bzw. Herr körn ist der Stinkie und Molly ist die Stinkemaus - wenn sie gerade was anstellen



    Schönes Bild von den beiden :verliebt:

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • Hach man, wenn man die beiden so süß vereint am Fenster sieht, kann man gar nicht glauben, dass er so ist wie er ist. :(

    Off Topic:

    Übrigens, für "Kosenamen/Spitznamen" haben wir einen extra Thread, der gerne weiter "gefüttert" werden darf :yes:

    Spitznamen für Nymphies

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki :heart: Paula :heart: und Molly :heart:

  • Hach man, wenn man die beiden so süß vereint am Fenster sieht, kann man gar nicht glauben, dass er so ist wie er ist. :(

    Ja oder? Das Foto habe ich vor 10 Minuten geschossen, meine kleinen Weihnachtswichtel :herz:

  • Ach Mensch er kann ja doch lieb sein, :herz:

    hoffentlich hilft das mit dem Futter dauerhaft, :)


    wobei, ob es so gut ist die beiden dauerhaft auf Magerkost halten :gruebel:

    Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

  • wobei, ob es so gut ist die beiden dauerhaft auf Magerkost halten :gruebel:

    Wir wollen jetzt erstmal versuchen, die Brutigkeit und Energie runterzubekommen, danach wechsle ich auf die Wegweisermischung um und die jetzige viel zu fettige Mischung gibt's nur noch wenn sie in der Mauser sind :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!