Mit Piepsi fing alles an

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Dafür müssen sie mich dann auch unterhalten. :whistle:

Na das haben sie doch prima hinbekommen :applaus:

Die tollen Fotos sind der beste Beweis :herz: :verliebt: :herz:

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung 🍀

Liebe Grüße von Gabi :winke:

mit Betty 🐾 und Barney 🐾

Für immer im Herzen Nicki :heart: Paula :heart: und Molly :heart:

• Ach Mensch... :( ...gute Besserung, Felo :hoff1:

....und deine Bilder sind wieder ganz entzückend!

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• :GBes:

Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

• Von mir auch :GBes:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Vor ziemlich genau 5 Jahren ist Spotty hier eingezogen. Damals hatte ich nur beiden Lutino-Damen, die sich gut vertragen haben, aber ich hab schon über männliche Gesellschaft für sie nachgedacht. Im Tierheim in Passau hatten sie dann sehr lange 3 Hähne sitzen (aus Platzmangel im Flur vom Katzenhaus ohne Flugmöglichkeit :weinen:) und da hab ich ihn dann abgeholt.

Spotty als sprichwörtlicher Hahn im Korb

D

Die Gefahr von Baumwollfäden war mir damals noch nicht bewusst, heute gibt es keine Fransen mehr.

Er hat sich schnell für Piepsi entschieden und sie für ihn

Auch heute verdreht Piepsi ihrem Spotty weiterhin den Kopf :herz: :balzen: :herz:

Leider ruft sie ihn etwas im Nacken und die Kahlstelle wächst langsam, aber in solchen Situationen sieht man jetzt viel Hals :whistle:

Lieber Spotty, ich wünsche dir viele weitere glückliche Jahre mit Piepsi in meinem Schwarm. :prost:

• Happy Einzugstag lieber Spotty :verliebt: und noch viele, ganz viele weitere glückliche Jahre mit deiner Piepsi und der ganzen Schwarmfamilie :herz: :blumen: :herz: .

Liebe Grüße

von Rika mit Kiki-Kikilius

• Fröhlichen Einzugstag, du kleiner Glückspilz :verliebt:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Happy Einzugstag Spotty :herz:

das noch viele mit deiner Felo u. deinen Kumpels folgen =)

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Happy Einzugstag Spotty. :party:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• :party: Happy Einzugstag :hurra:

Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

• Heute ist ganz plötzlich Jacko verstorben. Ich war 3 Tage nicht da, meine Vogelsitterin meinte, es seien alle wie immer gewesen. Jacko habe heute morgen noch auf seinem Stammplatz geschlafen. Um 14 Uhr hab ich ihn beim Heimkommen tot auf dem Brettchen liegend gefunden. Er scheint ganz friedlich gegangen zu sein.

Jacko, wie alt du warst, weiß ich nicht, wir kennen nur die letzten 15 Jahre.

Jacko, du hattest 3 schöne Jahre mit deiner Quaxi bei mir. Trotz Behinderung warst du mobil und voller Lebensfreude. Jetzt kannst du wieder fliegen.

So wollen wir dich in Erinnerung behalten, du fehlst uns.

• Mein herzliches Beileid zu eurem plötzlichen und schweren Verlust ;( . Ich fühle mit dir und Quaxi und wünsche euch sehr viel Kraft :herz: .

Lebewohl hinter dem Regenbogen, kleiner Jacko :herz: .

Liebe Grüße

von Rika mit Kiki-Kikilius

• Wie traurig. :weinen:

:knuddel: :troest:

• Oh Meii :weinen: :weinen: , tut mir sehr leid, dass euer Jacko so plötzlich von euch gegangen ist. :troest: :troest: Tschau kleiner Jacko :tschuessi: :fly: mach´s gut dort drüben bei den anderen im Regenbogenland.

Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

• Was für ein Schock. Das tut mir sehr leid. :weinen: Leb wohl, lieber Jacko :fly:

• :weinen:

:knuddel: :troest:

Ganz liebe Grüße von Marja, zur Zeit ohne :fly:

unvergessen :herz: Ulf (2008 - 2019) :herz: Lennie (April -Oktober 2019) :herz: Guido (2008 - 2020)

Raffi III. :fly:glücklich in einem kleinen Schwarm mit persönlichen Anschluss :balzen: in Mittelhessen

Paola:fly:und Conny :fly:gut aufgehoben in einem größeren Schwarm

Meine Patenkinder Admiral Wobbles, Skinny, Lola, Charlie und Blondie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!