Dafür müssen sie mich dann auch unterhalten.
Na das haben sie doch prima hinbekommen
Die tollen Fotos sind der beste Beweis
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung 🍀
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Dafür müssen sie mich dann auch unterhalten.
Na das haben sie doch prima hinbekommen
Die tollen Fotos sind der beste Beweis
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung 🍀
Ach Mensch... ...gute Besserung, Felo
....und deine Bilder sind wieder ganz entzückend!
Von mir auch
Vor ziemlich genau 5 Jahren ist Spotty hier eingezogen. Damals hatte ich nur beiden Lutino-Damen, die sich gut vertragen haben, aber ich hab schon über männliche Gesellschaft für sie nachgedacht. Im Tierheim in Passau hatten sie dann sehr lange 3 Hähne sitzen (aus Platzmangel im Flur vom Katzenhaus ohne Flugmöglichkeit ) und da hab ich ihn dann abgeholt.
Spotty als sprichwörtlicher Hahn im Korb
D
Die Gefahr von Baumwollfäden war mir damals noch nicht bewusst, heute gibt es keine Fransen mehr.
Er hat sich schnell für Piepsi entschieden und sie für ihn
Auch heute verdreht Piepsi ihrem Spotty weiterhin den Kopf
Leider ruft sie ihn etwas im Nacken und die Kahlstelle wächst langsam, aber in solchen Situationen sieht man jetzt viel Hals
Lieber Spotty, ich wünsche dir viele weitere glückliche Jahre mit Piepsi in meinem Schwarm.
Happy Einzugstag lieber Spotty und noch viele, ganz viele weitere glückliche Jahre mit deiner Piepsi und der ganzen Schwarmfamilie
.
Fröhlichen Einzugstag, du kleiner Glückspilz
Happy Einzugstag Spotty
das noch viele mit deiner Felo u. deinen Kumpels folgen
Happy Einzugstag Spotty.
Happy Einzugstag
Heute ist ganz plötzlich Jacko verstorben. Ich war 3 Tage nicht da, meine Vogelsitterin meinte, es seien alle wie immer gewesen. Jacko habe heute morgen noch auf seinem Stammplatz geschlafen. Um 14 Uhr hab ich ihn beim Heimkommen tot auf dem Brettchen liegend gefunden. Er scheint ganz friedlich gegangen zu sein.
Jacko, wie alt du warst, weiß ich nicht, wir kennen nur die letzten 15 Jahre.
Jacko, du hattest 3 schöne Jahre mit deiner Quaxi bei mir. Trotz Behinderung warst du mobil und voller Lebensfreude. Jetzt kannst du wieder fliegen.
So wollen wir dich in Erinnerung behalten, du fehlst uns.
Mein aller herzlichstes Beilied.
Machs gut kleiner Schatz und flieg zu all deinen Freunden ins unendliche Hirse Land
Mein herzliches Beileid zu eurem plötzlichen und schweren Verlust . Ich fühle mit dir und Quaxi und wünsche euch sehr viel Kraft
.
Lebewohl hinter dem Regenbogen, kleiner Jacko .
Mein herzliches Beileid zu dem unerwarteten Verlust
Wie traurig.
Oh Meii
, tut mir sehr leid, dass euer Jacko so plötzlich von euch gegangen ist.
Tschau kleiner Jacko
mach´s gut dort drüben bei den anderen im Regenbogenland.
Oh nein, wie furchtbar
Das tut mir sehr leid
Wie traurig
Was für ein Schock. Das tut mir sehr leid. Leb wohl, lieber Jacko
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!