Oooohhhhh - was für Flausche-Nymphies-Fotos .
Vielen Dank. Euch auch schöne Feiertage .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Oooohhhhh - was für Flausche-Nymphies-Fotos .
Vielen Dank. Euch auch schöne Feiertage .
Wünschen Euch auch frohe und besinnliche Weihnachten.
Ich wünsche dann eher kuschelige Feiertage
Wir wünschen euch auch schöne und gemütliche Feiertage
Bei euch sieht es sehr gemütlich aus
Michel und Ida haben heute mal Nahaufnahmen für euch zugelassen:
Michel
Ida
Vielen Dank für wunderschönen Fotos - die zwei Schätze sind sowas von niedlich .
Wunderschöne Haubenschlumpfbilder.
Ui, was für hübsche Nymphies
Michel hat aber ganz schön viele Perlen. Sicher, dass er keine Michaela ist?
Das ist wirklich spannend bei den beiden!
Michel ist ein Perlschecke mit sehr vielen Perlen. Geschlüpft ist er 2020, aber die Perlen sind noch komplett vorhanden. Er ist ganz sicher ein Michel, er ist extrem talentiert beim pfeifen (Bauarbeiter-Pfiff, Nachrichten-Ton vom Handy, Peekabooo etc, etc), er klopft und hüpft mit Herzchenflügeln. Seit Kurzem vergnügt er sich auch mit Ida.
Ida ist ebenfalls eine Perlschecke, mit deutlich weniger Perlen. Trotzdem ist sie ganz sicher eine Henne.
Als ich sie damals von den Vorbesitzern abgeholt habe, dachte ich anhand der Perlen auch, dass es umgekehrt ist.
So hübsche Vögel
Super, das Personal hat sauber gemacht und die Einstreu unter den Freisitzen gewechselt.
Nymph muss das Personal beim Putzen streng überwachen
Das war anstrengend
Wow, deine Nymphis sind sehr cool! Der Baum auch und die Bilder sind auch toll. Du hast echt Glück.
Wunderschöne Bilder.
Ja, ich habe wirklich Glück! Nachdem der Michel im Dezember fast an seinen Staphylokokken/erweitertem Drüsenmagen gestorben ist, bin ich umso dankbarer, dass die Tierärztin ihn gerettet hat und wir noch weitere, gemeinsame Zeit genießen dürfen.
Ihr zwei Süßen habt euer Personal auch mega gut erzogen .
Da kannst du auch dankbar sein. Die beiden haben es schön bei dir und scheinen ihre zurückgewinnen Gesundheit zu genießen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!