Forenkalender 2022 ist fertig und kann bestellt werden

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Meiner ist heute angekommen! :dance:

Katla + Elvis, Amy + Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel und wilde Maus Pippa :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

• Und? Hässlich wie die Nacht? :LOL:

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Seelig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Wir haben auch bestellt. Bin gespannt, wann er kommt... :dance:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Nein, er ist sehr schön geworden - obwohl keines unserer Häubchen dabei ist! :whistle::duck::D

Katla + Elvis, Amy + Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel und wilde Maus Pippa :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

• Ahh, ja, schade, aber so ist das halt manchmal.

Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

• Das freut mich, dass der Kalender so gut gefällt.

Ich fand es zuerst ein bisschen schade, dass es die große Version wie früher nicht mehr gab, und auch weniger Optionen im Design, aber die super Druckqualität macht das für mich mehr als wett :top:

Ich habe im Blog bei Lulu gelesen, dass irgendwann nächstes Jahr eine Erweiterung des Kalender Designers kommen soll, das klingt vielversprechend :hibbel:

Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

• Meiner ist gestern auch gekommen :applaus: :hurra: .

Ich fand es zuerst ein bisschen schade, dass es die große Version wie früher nicht mehr gab, und auch weniger Optionen im Design, aber die super Druckqualität macht das für mich mehr als wett :top:

Ja, so ging es mir auch :yes: .

• Bei euch allen ging das anscheinend so schnell....unserer ist noch nicht da :gruebel:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Ja, das ging sehr schnell und zwar so schnell, dass die Sendungsverfolgung erst nach der Lieferung kam :LOL: .

• Bei euch allen ging das anscheinend so schnell....unserer ist noch nicht da :gruebel:

Habe 4 Tage vor Euch bestellt und bei mir wird angezeigt, das er in Produktion ist. :yes:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Ich habe nach der Sendungsverfolgung geguckt

Das ist alles in Englich angegeben .

Da steht 17 Traks .

soll das heißen das noch 17 Zustellungen vor mir sind ?

Und kann mir einer Sagen mit welchen Verschicker das versendet wurde .

Mit DHL scheint das ja nicht zu sein .

Ich kann das aus dem Englischen Infos nicht raus lesen .

Michell und Flöckchen , Schecken -Lilli mit Gustav , Sammy mit Gina und WK Lilli
    Racker :herz: Sissi ,Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe , Grauer, Kucki dann noch Nachwuchs Thor Kriegskind

Und immer in gedenken an: Mändy ,Mändy 2 und Benny ,Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna und Kito , kucki , Grisu , Lisa und andere

• Meiner ist mit UPS gekommen :yes: .

Du kannst sie gerne hier einstellen (ohne Wohnort), dann können wir dir sagen, was drin steht :) .

• Meiner ist auch mit UPS gekommen.

Und 4 Tage nach Zustellung habe ich die Info bekommen, dass der Kalender versendet worden ist.

Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

• Ich hatte um 11 30Uhr eine SMS bekommen.

Hatte ich nicht mitbekommen.

Wenn die am Anfang der Zeitspanne kämen ,

währe ich nicht zuhause.

Später könnte ich da sein .

Aber wenn ich die Zeit anpassen will kommt nur Tag ändern als Vorschlag.

Und es soll dann wohl ?

Auch Preiszuschlag geben .

Oder kommen die doch heute schon ?

Siehe Bild .

Michell und Flöckchen , Schecken -Lilli mit Gustav , Sammy mit Gina und WK Lilli
    Racker :herz: Sissi ,Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe , Grauer, Kucki dann noch Nachwuchs Thor Kriegskind

Und immer in gedenken an: Mändy ,Mändy 2 und Benny ,Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna und Kito , kucki , Grisu , Lisa und andere

• Das ist der Consentmanager der Seite, wo du die Cookies akzeptieren musst (rechts) oder eben nicht (links und dann alles ausschalten).

• Zitat

Nicht Gefunden

UnbekanntFedex

Unbekannt

Ihre Sendungsnummer kann derzeit nicht gefunden werden. vielleicht ist sie noch nicht im System des Zustellers, bitte versuchen Sie es später nochmals.

Aber am Händy habe ich eine SMS bekommen , das es morgen kommen soll .

Ja mit dem Anklicken was du mir gesagt hast war es nicht ganz getan .

Man mußte danach noch mal auswählen, was man Anklicken mußte .

Aber da du ja sagtest worum es geht , konnte ich das nächste anklicken verstehen .

Akzept all oder das andere ,konnte man noch mal auswählen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!