Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Euch auch ein schönes Wochenende. :blumen:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• schon gern mal die Kratzbürste raushängen

Sonst wäre es ja auch entschieden zu langweilig und wer würde schon "Friede, Freude, (V)Eierkuchen" in Dauerschleife aushalten? ;)

Sie ist einfach bezaubernd, Deine Morla :herz: :verliebt: :herz: .

Vielen :herz: Dank - Euch auch ein schönes und gutes Wochenende! :winke:

Liebe Grüße

von Rika mit <3 Juppi-Peterli & Josie-Apollonia <3

• Ist Morla aus der unendlichen Geschichte?

Inge und die Jungs und Mädels:

Baby und Dobby, Yogi und Yuna :verliebt:

Meine Patenkinder Cuddles, Charlie und Pacy

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao,Lady und Michi :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Jaaaa :verliebt:aus dem Buch entsprungen ;) Ich liebe diese Geschichte!

Liebe Grüße Anja und die Schnubbis Lilly, Charly, Flocke, Fuchur und Morla =) =) =)

:herz: Mit Bobby und Pao im Herzen :herz:

Die wilden Wellis Schnurbsi&Itsy =) und Paulchen :herz: im Regenbogenland

• ENDLICH…frischer Kork :lecker: :applaus:

Na, ob ihr den mal Keine streitig machen will? :D

Das Beste sind die Blicke der Jungs von oben :kaputtlachen:

:nlove2: :fly:

Liebe Grüße Anja und die Schnubbis Lilly, Charly, Flocke, Fuchur und Morla =) =) =)

• Die Jungs denken sich wahrscheinlich "wir warten sicherheitshalber mal lieber hier oben..."

Einfach goldig :herz: :verliebt: :herz: !

Liebe Grüße

• Ich glaube, die warten ab, bis sich eine Aufmerksamkeitslücke auftut und sie sich selbst auf den tollen neuen Kork stürzen können ;)

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Süß wie die Jungs runter schauen :D . Sie überlegen sicher, wie sie da auch hin kommen :LOL:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine 2 süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Fuchur, fasziniert von der Außenwelt :verliebt: (März 22)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Pao schaukelt sich ins Wochenende :fly:

..und wünscht Euch allen ein schönes :tanz:

:winke:

• Euch auch ein schönes Wochenende. :blumen:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Fuchur ist ja sehr zum Plaudern aufgelegt :verliebt:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Vielen Dank Pao :herz: - Dir und Deinen gefiederten und ungefiederten Schwarmmitgliedern auch :winke: :herz: :blumen: .

Liebe Grüße

• Danke Pao mein Schatz. Das wünsche ich Dir und Deinem ganzen Schwarm mit und ohne Federn auch. :verliebt:

Inge und die Jungs und Mädels:

Baby und Dobby, Yogi und Yuna :verliebt:

Meine Patenkinder Cuddles, Charlie und Pacy

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao,Lady und Michi :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Der neue Thron wurde bereits erobert :D

Blaubeere
    18. Juni 2022 um 17:44

Aber was ist das da unten? :schock:

Bis baaald :fly:

• Oh - wie süß :love2: .

Da guckt aber einer noch ein bisschen schisserisch-kritisch (;.

Aber das ändert sich bestimmt ganz bald (: .

Vielen Dank für die Rückmeldung, Anja :heart: .

Liebe Grüße

• Haha, ja, da hast du Recht. Er ist auch aus Neugier auf den Boden geflogen, blieb dort verharrt, hat nach ner Minute hin und her gewippt und ab wieder hoch. Diese Anfänge sind immer ganz witzig zu beobachten, halten aber in der Regel zum Glück nicht lange an :verliebt:

• So süß der kleine mutige Schisser! :D

Ja, bei solchen Situationen muss man dann wirklich ganz dolle Grinsen und Schmunzeln. :yes: :five:

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Rika (20. Juni 2022 um 18:29) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!