Euch auch ein schönes Wochenende. ![]()
Die Schnubbis
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
schon gern mal die Kratzbürste raushängen
Sonst wäre es ja auch entschieden zu langweilig und wer würde schon "Friede, Freude, (V)Eierkuchen" in Dauerschleife aushalten?

Sie ist einfach bezaubernd, Deine Morla
.Vielen
Dank - Euch auch ein schönes und gutes Wochenende! 
-
Ist Morla aus der unendlichen Geschichte?
-
Jaaaa
aus dem Buch entsprungen
Ich liebe diese Geschichte! -
ENDLICH…frischer Kork

Na, ob ihr den mal Keine streitig machen will?

Das Beste sind die Blicke der Jungs von oben

-
Die Jungs denken sich wahrscheinlich "wir warten sicherheitshalber mal lieber hier oben..."
Einfach goldig
! -
Ich glaube, die warten ab, bis sich eine Aufmerksamkeitslücke auftut und sie sich selbst auf den tollen neuen Kork stürzen können

-
Süß wie die Jungs runter schauen
. Sie überlegen sicher, wie sie da auch hin kommen 
-
Fuchur, fasziniert von der Außenwelt
(März 22)Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pao schaukelt sich ins Wochenende

..und wünscht Euch allen ein schönes

-
Euch auch ein schönes Wochenende.

-
Fuchur ist ja sehr zum Plaudern aufgelegt

-
Vielen Dank Pao
- Dir und Deinen gefiederten und ungefiederten Schwarmmitgliedern auch
. -
Danke Pao mein Schatz. Das wünsche ich Dir und Deinem ganzen Schwarm mit und ohne Federn auch.

-
Fuchurs Gesang kam bei meinen zwei sehr gut an.
Sie schicken Liebe grüsse

-
Ganz liebe Grüße auch zu euch

So goldig deine Schlaubis

-
Der neue Thron wurde bereits erobert
BeitragRE: Vorstellung von selbst gebasteltem Spielzeug
Ein neuer Traumzauberbaum für meine Bande, der „Alte“ muss restauriert werden
nymphensittich-forum.net/forum/wcf/attachment/207561/
Der Edelstahlnapf oben ist für Gemüse und Salat, in die Kokosschaukel kommen wahrscheinlich Blüten oder andere Dingen zum Rauswerfen/Beschäftigen und der Boden wird a’la Wühlkiste befüllt.
nymphensittich-forum.net/forum/wcf/attachment/207562/ nymphensittich-forum.net/forum/wcf/attachment/207563/
Ich denke, morgen werde ich ihn tauschen
Blaubeere18. Juni 2022 um 17:44 Aber was ist das da unten?

Bis baaald

-
Oh - wie süß
.Da guckt aber einer noch ein bisschen schisserisch-kritisch
.Aber das ändert sich bestimmt ganz bald
.Vielen Dank für die Rückmeldung, Anja
. -
Haha, ja, da hast du Recht. Er ist auch aus Neugier auf den Boden geflogen, blieb dort verharrt, hat nach ner Minute hin und her gewippt und ab wieder hoch. Diese Anfänge sind immer ganz witzig zu beobachten, halten aber in der Regel zum Glück nicht lange an

-
So süß der kleine mutige Schisser!

Ja, bei solchen Situationen muss man dann wirklich ganz dolle Grinsen und Schmunzeln.

-
Einfach göttlich, dieser Blick

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!