Gewinner Kalenderwettbewerb 2021 für den Forenkalender 2022

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ihr lieben Foris :winke:


    unser Wettbewerb ist zu Ende und wir vom Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche gratulieren ganz herzlich den Gewinnern des Kalender-Wettbewerbs 2021 für den Kalender 2022.


    :star: birbiespassion 1. Platz, Flori 2. Platz und Susi 3. Platz :star:


    Gewinnerbild von birbiespassion




    :star:


    Kommen wir zur Übergabe der Awards, welche ihr entsprechend eures erreichten Platzes unter Nennung des Wettbewerbs dauerhaft auf eurer Homepage einbinden dürft:


    Gratulation zum 1. Platz :star: birbiespassion, hiermit überreichen wir dir diesen Award :anbet:


    Award_Fotowettbewerb1a.jpg


    Gratulation zum 2. Platz :star: Flori, hiermit überreichen wir dir diesen Award :anbet:


    Award_Fotowettbewerb2a.jpg


    Gratulation zum 3. Platz :star: Susi, hiermit überreichen wir dir diesen Award :anbet:


    Award_Fotowettbewerb3a.jpg


    Sollte jemand das Voting verpasst haben oder die Bilder einfach nochmal genießen wollen, dann findet ihr alle Bilder mit den Ergebnissen in diesem Thema: Voting Kalenderwettbewerb 2021 für den Kalender 2022


    Vielen Dank für eure tollen Bilder und die Teilnahme am Voting! ;)


    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • herbi1

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ♥️Herzlichen ♥️Glückwunsch ♥️ ihr lieben Gewinner :blumen: :blumen: :blumen:

    Ich bin schon sehr auf den Kalender gespannt :hibbel:

    Der wird wieder super, bei den vielen schönen Bildern :verliebt:

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

    und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

  • Ich gratuliere den drei Gewinnern auch ganz :herz:-lich :blumen:.


    Auf den Kalender freue ich mich auch schon sehr :hibbel: und er wird wunderschön werden :yes:.


    Nochmals ein Danke an alle Teilnehmer für die tollen Bilder :verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Freut mich, dass ihr das Bild von den kleinen mögt. :herz: Und auch Glückwunsch meinerseits an Flori und Susi :verliebt:


    Und auch an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank für all die tollen Bilder! Ich freue mich schon auf den Kalender :yes:

    Liebe Grüße

    Melissa mit Cookie, Pito, Hera und Mäuschen :herz:


    Für immer im Herzen :fly:Jango, Beni und Speedy :fly:

  • Herzlichen Glückwunsch euch allen :herz::blumen:

    Ich freu mich auch schon sehr auf den Kalender :hurra:

    Liebe Grüße

    Petra mit Joo, Sammy, Grisu & Krümel:fuettern:


    :engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

  • Huhu!


    Da freuen wir uns aber sehr. :hurra: Ich hätte das Bild gar nicht ausgewählt, mein Mann war es. ;)


    Aber wer kann der Lucky schon widerstehen, obwohl sie inzwischen auch schon 18 Jahre alt ist. Unsere Esther Williams. :verliebt:


    Ich freue mich auch schon riesig auf den Kalender. Ihr zaubert bestimmt wieder was ganz Tolles daraus. :yes:

    Viele Grüße von Hellen mit ihrem Seniorentrupp


    CharLotte & Fiete , Finn & Mathilde, Hannes & Susi, Nela, Pepe, Theo, Lucky & Rocky, Lisbeth, Filou, Sternchen und Jule

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :blumen: Und ein großes :danke: für alle anderen Bilder, die es nicht geschafft haben, aber trotzdem wunderschön sind. :yes:


    Der Kalender wird bestimmt richtig toll. :hurra:


    Nächstes Jahr wollen meine Mädels auch mitmachen. Bis dahin finde ich bestimmt paar schöne Bilder unter den Tausenden. :idee: :LOL:

  • Herzlichen Glückwunsch an alle und nochmals viele Dank :herz:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Herzlichen Glückwunsch den Siegervögeln und ihren lieben Federlosen! :blumen:


    Und vielen Dank allen, die mitgemacht haben! Ich freue mich schon sehr auf den Kalender!

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :star:

    Es waren ja wirklich viele schöne Bilder dabei :yes:

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Karl, Geralt und Yennefer


    Und Jimmy, Bubi, Lily, Daisy und Billy die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :star:

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Ich habe mich auch sehr über meinen dritten Platz gefreut :) . Meine Kuschelmäuse Dienstag und Luzie bedanken sich bei euch :danke: :knuddel: . Und die süße Luzie ist ja auch gleich noch einmal dabei :) .


    Ich bin auch noch immer ganz begeistert von den vielen tollen Bildern. Vielen Dank euch allen fürs Mitmachen :danke: und auch dafür, dass so viele mitgevotet haben :blumen: . Denn 50 Stimmen hatten wie auch selten =) .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :blumen::prost:


    Und ein Dankeschön an alle für die vielen wunderbaren Fotos und die Beteiligung am Voting :blumen: Ich freue mich jetzt ganz dolle auf den neuen Kalender :yes:

    Liebe Grüße,
    Christina :winke: mit Sunny und Elly :fly:


    Immer im Herzen dabei: Quietschmaus (28.07.2002) :herz: Rudi (11.05.2009) :herz: Lilly (09.03.2012) :herz: Bienchen (11.07.2016) :herz: Opi Coco (1992 - 27.08.2019) <3<3<3

  • :top: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :tanz::star::blumen:

    :dance::winke::Ei-Kueken::star::hurra:Ganz liebe Grüsse von :fly:Buby + Pauli:herz: :fly:und ihrem Körnerspender Felo:jump:Willy:winke::hurra::jump:

    :love2::herz::fly::nlove::knuddel::balzen::hurra:2 pieces of my heart has wings:hurra::jump::nlove2::fly::herz::love2:

    :Ei-Kueken::cool2::jump::fly::hurra:<3Nymphies sind meine Medizin in einer Welt ,in der Menschen mich krank machen<3:applaus::hurra::blumen:

  • Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch an die Sieger des Fotowettbewerbs und auch allen anderen, die sich beteiligt haben.

    Unter 60 (!) tollen Bildern auszuwählen, war wirklich nicht einfach. Der Kalender wird definitiv ein toller Begleiter durch das Jahr 2022!


    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    herzliche Grüße von Jörn und dem ehemaligen rheinischen Schredderquartett Hubert (*2000), Pearl (*2012) Jack (*2012) Lotte (+2023):weinen:


    Für immer im Herzen: Krümeline (*1992 - Nov'2007) :herz: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Ich hatte ganz vergessen den Gewinnern, die Avatare einzurichten :depp: . Hab das mal fix nachgeholt :) . Falls ihr eure vorherigen Avas wieder haben möchtet birbiespassion und Flori , habe ich die mal noch gespeichert. Ich könnte sie euch also wieder geben :yes: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Der Kalender ist nun fertig und kann bestellt werden :) .


    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!