Joo erbricht breiig

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Das Krankenforum kann keinen vogelkundigen Tierarzt (klick) ersetzen. Die Voraussetzung für jede erfolgreiche Behandlung ist die Diagnose und die kann nur ein vogelkundiger Tierarzt stellen. Auf dieser Basis können alle User hier ihre eigenen Erfahrungen und ihr Wissen austauschen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich bin jetzt mal total erleichtert, dass nichts gefunden wurde und es ihm gut geht. Der dunkle Kot hat mich schon sehr erschreckt. Ich hätte heute Morgen am liebsten gejubelt, als wieder alles schön grün und der gewohnte Haufen da war und nicht nur einzelne dunkle Kleckse. Wer hätte sich gedacht, dass man sich so über Kot freuen kann :LOL:

    Liebe Grüße

    Petra mit Joo, Sammy, Grisu & Krümel:fuettern:


    :engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

  • Ja, das ist der ganze normale Wahnsinn als Vogelhalter :D .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Um ganz sicher zu gehen wird diese auch gerne Mal zerrieben und dran gerochen :LOL: also von den Läusen :D

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • also von den Läusen :D

    Ahhhso, ja ne… is klar :LOL: :duck:

    Aber ich glaube, jeder Tierhalter freut sich über ”gesundes“ Kacka :D


    Und ich freu mich, dass es Joo wieder gut geht :dance:  :hurra:

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

    und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

  • Mich freut es auch, dass es Joo wieder gut geht :applaus: :applaus:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Super, dass es ihm wieder gut geht!

    Mach dir keine Vorwürfe! Es ist ja nicht so, als ob keiner von uns jemals Fehler in der Haltung gemacht hätte. Daraus lernt man und zum Glück ist es ja gut ausgegangen! :knuddel:


    Off Topic:

    Ich muss jetzt nachher eh zur Chorprobe, ...

    In was für einem Chor singst du denn?

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von NeueNymphenNanny () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NeueNymphenNanny mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Off Topic:

    Ich singe bei einem Rock/PopChor seit einigen Jahren. VoX - Voices of Xiberg heissen wir :dance:

    Liebe Grüße

    Petra mit Joo, Sammy, Grisu & Krümel:fuettern:


    :engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

    Einmal editiert, zuletzt von petzale1979 ()

  • Off Topic:

    Schön :dance: Ich habe auch viele Jahre in verschiedenen Chören gesungen; Kinderchor, Jugendchor, Seminarchöre, Kirchenchor...Irgendwann konnte ich mich selbst nicht mehr hören und wusste nicht, ob ich richtig oder falsch bin. Dann habe ich aufgehört. Schade. Zusammen singen ist einfach toll und klingt wunderschön :yes:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!