Teamverstärkung: Willkommen zurück im Team, Gabi (Lioba)

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Kalenderwettbewerb: Die Gewinner stehen fest: -> zu den Gewinnern (klick) und alle Bilder mit Einsendern ansehen (klick)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ihr Lieben,

zur Abwechslung gibt es mal wieder Zuwachs im Team und zwar wird die liebe Gabi wieder einsteigen und uns im Team unterstützen :applaus::applaus::applaus: .

:welcome: back, liebe Gabi :knuddel: :blumen: Wir freuen uns sehr, dass du nun wieder dabei bist und ich mich ganz besonders :tanz: .

Auf gute Zusammenarbeit :prost: und dir viel Freude bei deiner neuen, alten Aufgabe :D !

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

• Hey cool. :dance:

Dann mal wieder viel Spaß, Gabi. :blumen:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Willkommen zurück Gabi :blumen: Ich freue mich auch sehr, dass du wieder da bist :prost::tanz:

Liebe Grüße

Nathalie

Mit Lily :herz: Billy, Daisy und Karl

Und Jimmy und Bubi, die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

• Auch wenn ich es bereits erwähnte: schön, dass du wieder da bist :dance:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• :welcome:

Schön, das du das Team wieder unterstützt :blumen:

Gruß von Jimmy :winke:

Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

Patennymphies Cuddles & Zadie :herz:

Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

• Hallo Gabi, wie schön und ein herzliches :welcome: back.

Ich freue mich, dass du das Team wieder unterstützt und wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe :dance:.

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit den 3 Schnuckis: Nicki, Spike und Joe :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

• Vielen lieben Dank ihr Lieben :danke:

Ich freu mich sehr wieder ein Teil des Teams zu sein und es zu unterstützen.

Bin schon ganz aufgeregt :hibbel: obwohl ich eigentlich weiß, dass ich das gar nicht sein brauch :]

Liebe Grüße, Gabi :winke:

mit den Fellnasen Betty und Barney

Für immer im <3Nicki <3Paula und <3Molly <3

• Hey super :applaus: ! Welcome back :blumen: !

Es grüßt Euch

Corinna

:fly: mit Rico & Chrissi, Sissi & Stany, Kira & Flobee, Tessa & Bobby, Dayo und dem Kniffelchen :fly:
    und für immer im Herzen unsere Lucymaus und unser Muckelchen

• :welcome: zurück, liebe Gabi. :top:

Viel Spaß dir hier wieder und :danke: dass du das Team mit unterstützt.

Liebe Grüße
    Paco
    mit
    Paulo :herz: Pina :herz: Pepe :herz: Pauli :herz:
    Pepita,Pinoline,Pacita,Pico,Pedro und Paco im Herzen :herz::engel::herz::herz::engel::herz::herz::engel::herz:

• Ich danke euch :dance:

Ja, das stimmt Heidrun:] Nicht nur besser, sondern richtig gut :yes: hätte ich nie vermutet, dass sich die Augen wieder so regenerieren. Hat aber auch lange genug gedauert :trommel:

Liebe Grüße, Gabi :winke:

mit den Fellnasen Betty und Barney

Für immer im <3Nicki <3Paula und <3Molly <3

• Toll, das das mit Deinen Augen wieder so gut geworden ist. :dance::knuddel:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!