Oh, die ist ja cool, wo hast du die denn her?
Aber nicht, dass sie da gleich an Ostern denken
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Oh, die ist ja cool, wo hast du die denn her?
Aber nicht, dass sie da gleich an Ostern denken
.
Die gab es endlich wider bei Körnerbude, bei InaKarl hatte ich die letztes Jahr gesehen schon gesehen, nur da waren die immer ausverkauft
Ich dachte es braucht mal einen Abwechselung zu der Hängematte
Das die da schon schnell drin waren lag dann wohl auch an der Roten KoHi die ich reingelegt habe
Manchmal sind die Flauschis echt seltsam, das sitze ich Wohnzimmer mit Kira u. Happy, dann kommt Smoky u. mit einmal fängt der an Happy anzubaggern mit Herzchenflügeln Klopfen Hüpfen u. allen was dazugehört
bei ersten näherkommen ist Happy abgehauen, ist dann aber recht nah sitzen geblieben leider hatte dann Smoky keine Ausdauer
aber ist schon seltsam denn eigentlich ist ja Faye Smokys Angetraute, auch wenn sich da Dusty dazwischen gedrängt hat
Die Nymphies machen ja eh was sie wollen .
In deiner Kommune wundert mich eigentlich gar kein gebalze und Partnertausch
Die Kletterkugel ist super!
Hauptsache die Flauschies haben ihren Spaß , der Felo kann es dann ja weg machen
Wie heißt es so schön, Hunde haben Herrchen und Haubis haben Personal
(Eigentlich heißt es, Katzen haben Personal, aber bei den Flauschis passt es auch )
Meine haben auch solches Personal .
Ja nicht dass die noch langweilig wird🙈😅 Reine Herrchenbeschäftigungsmaßnahmen😁 So zauberhaft hübsch die beiden, allgemein deine Bande ist der Knaller. Hab gerade mal die letzten Beiträge durchgesehen mit den schönen und lustigen Bildern🥰
Oh man gestern dachte ich ich muss mit Happy zum TA, die hat mit einmal ganz komisch geflattert u. nach dem Fliegen dann immer einen Flügel abgehalten,
dann saß sie sehr ruhig da,
aber jetzt scheint es wider besser zu sein, sie ist wider in Wohnzimmer geflogen u.mach hier gerade Blödsinn,
da hat sie sich wohl irgendwo gestoßen, oder es hing eine Feder quer
Da saß sicher nur ein Federchen quer, wenn sie heute wieder fit ist .
Gute Besserung für Happy
Ich glaube schon das die kleine Turbomaus sich da gestoßen hat, sie spreizt noch etwas den Flügel ab, zittert aber nicht oder ähnliches
aber so wie sie heute wider drauf ist ist das schnell vergessen
Dienstag habe ich von Fressnapf eine (cm Weiden Hirsekugel mitgebracht u. in die Rebenkugel gesteckt weil die kleinen ja immer gleich wider raus fallen, hat aber auch nicht lange vorgehalten, gestern Abend sah sie dann so aus
Spike heißt jetzt bei mir Fussel, weil bei sein nackten Bäuchlein immer mal wider eine Feder durchkommt
Seit Sunny sozusagen mit Rocky zusammen ist, u. die beiden sich kraulen, hat die arme nur noch eine abgefressene Haube,
aber irgendwie sieht Sie damit auch wider Cool aus
Ich finde ihr steht die Kurzhaarfrisur eh Kurzhaarkam.
Die Damen waren heute wider länger im Bad
Ja, in Andis SPA wird hübsch gemacht 😍
Oh ha, quasi Kleopatra im Doppelpack bei ihrem königlichen Badund die Herren hatten Stielaugen und haben den Anblick genossen?
Das Seegras Zelt hat schon ganz schön gelitten Ersatz ist schon besorgt, Fiona sitzt da gegen Abend echt gerne drin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!