Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Oh, die ist ja cool, wo hast du die denn her?

Aber nicht, dass sie da gleich an Ostern denken :LOL: :Ei-Kueken: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Die gab es endlich wider bei Körnerbude, bei InaKarl hatte ich die letztes Jahr gesehen schon gesehen, nur da waren die immer ausverkauft :)

Ich dachte es braucht mal einen Abwechselung zu der Hängematte

Das die da schon schnell drin waren lag dann wohl auch an der Roten KoHi die ich reingelegt habe :D

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Manchmal sind die Flauschis echt seltsam, das sitze ich Wohnzimmer mit Kira u. Happy, dann kommt Smoky u. mit einmal fängt der an Happy anzubaggern mit Herzchenflügeln Klopfen Hüpfen u. allen was dazugehört :LOL:

bei ersten näherkommen ist Happy abgehauen, ist dann aber recht nah sitzen geblieben leider hatte dann Smoky keine Ausdauer :tztz:

aber ist schon seltsam denn eigentlich ist ja Faye Smokys Angetraute, auch wenn sich da Dusty dazwischen gedrängt hat :nixw:

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Die Nymphies machen ja eh was sie wollen :D .

Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

• Hauptsache die Flauschies haben ihren Spaß , der Felo kann es dann ja weg machen :putzen:

• Wie heißt es so schön, Hunde haben Herrchen und Haubis haben Personal :D

(Eigentlich heißt es, Katzen haben Personal, aber bei den Flauschis passt es auch :-D)

Liebe Grüße, Gabi :winke:
    mit Kater Barney 🐾
    Für immer im Herzen ♥️ Paula - 12.03.2010 ♥️ Molly - 26.07.2010 ♥️ Nicki - 06.05.2011 ♥️
    Zaubermaus Betty🐾 - 12.11.2024 ♥️

• Meine haben auch solches Personal :LOL: .

• Ja nicht dass die noch langweilig wird🙈😅 Reine Herrchenbeschäftigungsmaßnahmen😁 So zauberhaft hübsch die beiden, allgemein deine Bande ist der Knaller. Hab gerade mal die letzten Beiträge durchgesehen mit den schönen und lustigen Bildern🥰

• Oh man gestern dachte ich ich muss mit Happy zum TA, die hat mit einmal ganz komisch geflattert u. nach dem Fliegen dann immer einen Flügel abgehalten,

dann saß sie sehr ruhig da, :(

aber jetzt scheint es wider besser zu sein, sie ist wider in Wohnzimmer geflogen u.mach hier gerade Blödsinn, :anbet:

da hat sie sich wohl irgendwo gestoßen, oder es hing eine Feder quer

• Da saß sicher nur ein Federchen quer, wenn sie heute wieder fit ist :yes: .

• Gute Besserung für Happy :hoff1:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Ich glaube schon das die kleine Turbomaus sich da gestoßen hat, sie spreizt noch etwas den Flügel ab, zittert aber nicht oder ähnliches :)

aber so wie sie heute wider drauf ist ist das schnell vergessen ;)

• Dienstag habe ich von Fressnapf eine (cm Weiden Hirsekugel mitgebracht u. in die Rebenkugel gesteckt weil die kleinen ja immer gleich wider raus fallen, hat aber auch nicht lange vorgehalten, gestern Abend sah sie dann so aus :LOL:

• Spike heißt jetzt bei mir Fussel, weil bei sein nackten Bäuchlein immer mal wider eine Feder durchkommt :LOL:

Seit Sunny sozusagen mit Rocky zusammen ist, u. die beiden sich kraulen, hat die arme nur noch eine abgefressene Haube, :tztz:

aber irgendwie sieht Sie damit auch wider Cool aus :D

• Die Damen waren heute wider länger im Bad :D

• Das Seegras Zelt hat schon ganz schön gelitten :LOL:Ersatz ist schon besorgt, Fiona sitzt da gegen Abend echt gerne drin =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!