Meine Zimmergeier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Gleich 2 Kerle😳🤔😅
Da wüsste man ja nie und nimmer, wer der Papa ist.
-
Jetzt ist mir doch durch Kira´s Probleme am Sonntag der fünfte Einzugstag von Yuki u. Smoky entgangen
Fünf Jahre schon seit ihr beiden nun bei mir, ihr wart Nummer 3 u. 4 u. habt den Nymphenvirus endgültig zum Ausbruch gebracht
-
Mensch, Mensch, Mensch, hat der euch einfach vergessen..
Ich hoffe, dafür springt jetzt eine doppelte Portion Körnchen
Alles Gute nachträglich zum Einzugstag, ihr kleinen Mäuse
-
Da die Käfigecke für Fiona wider recht interessant ist habe ich es mal unbequem gemacht
ich mußte doch tatsächlich ein Näpfchen mit Sand drunter stellen weil Die Kokosnuß sonnst aus der Ecke geschoben wird
-
haha ich habe auch eine kleine gruselige Schüssel umgekehrt ins eck gestellt
hat gewirkt
-
Nachträglich noch alles Gute und Liebe den zwei Süßen zum Einzugstag
.
-
Die Ecke ist aber auch beliebt, da sitzt auch Rocky viel glucksend drin, u. Dusty auch ab u. an,
Zum Glück sind bei Sunny u. Faye keine Eier in Sicht auch wenn sie mit auf Höhlensuche sind
-
Nachträglich einen happy Einzugstag für Yuki & Smoky
-
Hier wurde eine Käfigecke mittels gelochter Kokosnusshälfte unbeliebt gemacht. Ein Stock durch die Löcher geschoben verhindert, dass die Nuss verschoben werden kann.
-
Felos können so gemein sein
-
Du bist ganz schön einfallsreich
-
Nachträglich Happy Einzugstag.
-
Mal wider fasst alle auf einen Bild,
nach dem toben am Nachmittag war dann doch mal ein Ruhepäuschen angesagt
-
Ich zähle 11.
-
Hallo Andy
Schönes Bild
Ich zähle auch 11 Flugsaurier
Wo hat sich denn der letzte versteckt?
LG Erika
-
Kira hat wie immer auf meiner Schulter gesessen
-
Ach ne
Ich habe übrigens nur noch zwei Geier im Wohnzimmer.
Momo und Flöckchen.
Es gab ständig nur noch Zoff und jetzt sind die anderen drei in der großen Außenvoliere.
-
Nach dem Fußproblemen u. der nötigen Pflege von Kira ist sie jetzt wider extrem anhängig
Sie sitzt oft bei mir auf der Brust bei TV schauen u. fordert auch wider morgens wenn ich mich anziehe ihre Krauleinheiten ein
Sie rutscht dann immer an meinen Arm runter auf mein Bein stubbst an meinen Arm u. senkt das Köpfchen
-
Das kenne ich auch
. Wenn es schon weniger war, hilft wohl nur ignorieren
.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!