Juhuu Schreddernachschub!

Meine Zimmergeier
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja wurde gut abgeweidet heute
Ich habe heute vom OBI noch mal Zimmergewächshäuser mitgebracht u. werde dann noch welchen von den Eckigen Edelstahl Näpfen bestellen, damit noch was zum Keimen testen kann
Den Wellis hatte ich den Salat hingestellt, der war aber nur platt getrampelt u. einige wenige Blätter lagen daneben, aber zumindest haben sie sich es angeschaut,
-
Wir hatten heute eine entspannten Nachmittag
-
DIe ersten Beiden Bilder sind sehr schön,
Ich will kuscheln .
Ja toll abgedeckt die Schale , so wie bei mir das ist .
Das hat denen ja gut gemundet.
-
Was für schöne Aufnahmen.
-
-
Toll, wie die auf das Grünzeug abfahren
-
Nach dem Yuki ja mit Eiern durch ist fängt jetzt wider Kira an u. lässt sich das Spielgebamsel in eindeutiger Haltung u. Geräuschen über den Rücken rutschen
-
Der Frühling hält halt Einzug
-
Der Frühling hält halt Einzug
wem sagst du das, ich bin recht sicher das jetzt ein Ei bei Fiona kommt
die ist ja erst ca. 1 Jahr alt, u. das ist dann ihr erstes mal ich hoffe das geht gut
Heute morgen war einer dieser seltenen Tage wo die Bande nicht rein wollte, vor allen Spike ist immer wider vom Stöckchentaxi gehüpft, u. weil es gedauert hat sind dann andere wider raus geklettert
das hat mindestens 15min gebracht bis sie alle drin waren
an den Windblechen vom Nachbardach sind kleine Vögel herumgehüpft, eventuell haben die meine Bande so nervös gemacht
-
Mit dem Fenchel das ist eine Idee. Ich habe gerade eine Knolle im Wasser stehen, damit sie Wurzeln bildet. Ob das klappt, weiß ich nicht. Leider ist da kaum grün dran. Da fahren die hier auch alle voll drauf ab.
-
Die Bande wünscht euch eine guten Morgen
-
Guten Morgen ihr Hübschen.
Da habt ihr euch ein tolles Wetter ausgesucht um euch am Fenster zu versammeln.
-
Vorhin bei Putzen haben sie sich wider fast alle in eine Ecke verdrückt
heute gibt es selbst gezogenes zartes Möhrengrün, mal schauen wie es heute Abend aussieht
-
Das Möhrengrün war nicht so der Hit,
heute gab es dafür mal wider seit langen Kochfutter auf Thymian
wenn ich es auch wegen der Eierei nicht geben sollte, ich habe aber kein Staudensellerie bekommen
-
Die streiten bei dir noch nicht mal ums Futter.
So ein süßer, harmonischer Haufen.
Wahrscheinlich weiß jeder - Fressen geht beim Andi nie aus
....und wenn Möhrengrün nix ist - dann steht paar Stunden später ein anderes Leckerli da.
-
Andis Feinschmecker-Restaurant!
-
wenn ich es auch wegen der Eierei nicht geben sollte
Das verstehe ich nicht, warum gibst du es dann, wenn du doch genau weißt, dass es im Moment eher kontraproduktiv ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!