Meine Zimmergeier

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Juhuu :dance: Schreddernachschub!

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Ja wurde gut abgeweidet heute :D


    Ich habe heute vom OBI noch mal Zimmergewächshäuser mitgebracht u. werde dann noch welchen von den Eckigen Edelstahl Näpfen bestellen, damit noch was zum Keimen testen kann :yes:



    Den Wellis hatte ich den Salat hingestellt, der war aber nur platt getrampelt u. einige wenige Blätter lagen daneben, aber zumindest haben sie sich es angeschaut, :nixw:

    Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

  • DIe ersten Beiden Bilder sind sehr schön,

    Ich will kuscheln .


    Ja toll abgedeckt die Schale , so wie bei mir das ist .

    Das hat denen ja gut gemundet.

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Was für schöne Aufnahmen. :dance:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Toll, wie die auf das Grünzeug abfahren :)

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Nach dem Yuki ja mit Eiern durch ist fängt jetzt wider Kira an u. lässt sich das Spielgebamsel in eindeutiger Haltung u. Geräuschen über den Rücken rutschen :ohnmacht:

    Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

  • :rolleyes:  :tztz:  :LOL: Der Frühling hält halt Einzug :verliebt:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Der Frühling hält halt Einzug

    wem sagst du das, ich bin recht sicher das jetzt ein Ei bei Fiona kommt :ohnmacht:die ist ja erst ca. 1 Jahr alt, u. das ist dann ihr erstes mal ich hoffe das geht gut :(



    Heute morgen war einer dieser seltenen Tage wo die Bande nicht rein wollte, vor allen Spike ist immer wider vom Stöckchentaxi gehüpft, u. weil es gedauert hat sind dann andere wider raus geklettert :motz:

    das hat mindestens 15min gebracht bis sie alle drin waren :tztz:

    an den Windblechen vom Nachbardach sind kleine Vögel herumgehüpft, eventuell haben die meine Bande so nervös gemacht :nixw:

    Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

  • Mit dem Fenchel das ist eine Idee. Ich habe gerade eine Knolle im Wasser stehen, damit sie Wurzeln bildet. Ob das klappt, weiß ich nicht. Leider ist da kaum grün dran. Da fahren die hier auch alle voll drauf ab.

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Vorhin bei Putzen haben sie sich wider fast alle in eine Ecke verdrückt :D


    heute gibt es selbst gezogenes zartes Möhrengrün, mal schauen wie es heute Abend aussieht

    Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

  • Das Möhrengrün war nicht so der Hit, :nixw:


    heute gab es dafür mal wider seit langen Kochfutter auf Thymian :yes:


    wenn ich es auch wegen der Eierei nicht geben sollte, ich habe aber kein Staudensellerie bekommen

    Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_669 ()

  • Die streiten bei dir noch nicht mal ums Futter. :herz: So ein süßer, harmonischer Haufen. :love: Wahrscheinlich weiß jeder - Fressen geht beim Andi nie aus =) ....und wenn Möhrengrün nix ist - dann steht paar Stunden später ein anderes Leckerli da.

    :yes:

    Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

    Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

  • wenn ich es auch wegen der Eierei nicht geben sollte

    :sorry: Das verstehe ich nicht, warum gibst du es dann, wenn du doch genau weißt, dass es im Moment eher kontraproduktiv ist :gruebel:

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

    und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

  • Lioba na ja ich hab ja nicht nur Fiona die aktuell mit Eiern zugange ist, bei den anderen ist eigentlich immer wer am Mausern u. die brauchen ja die gute Ernährung :nixw:

    Yuki ist auf jeden Fall erst mal durch mit Eiern :dance: u. ich hatte ja schon die letzten Wochen kein Keim/Kochfutter gegeben :gruebel:

    Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

  • Die sind einfach zu goldig da sitzt Rocky eine ganze Zeit auf meinen Knie u. schaut so süß :verliebt:

    Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!