mal schauen ob das wegnehmen jetzt reicht, Yuki war aber am Wochenende nicht mehr ganz so durchgedreht wie vor dem 1. Ei
Dann mal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
mal schauen ob das wegnehmen jetzt reicht, Yuki war aber am Wochenende nicht mehr ganz so durchgedreht wie vor dem 1. Ei
Dann mal
Nun reicht es aber als ich vorhin nach Hause kam hat eine von den weißen Damen das 3. Ei von Yuki im Käfig herum gerollt,
aber wenigstens sehen sie gut aus
Also doch ein bisserl Diät
. Wie gut, dass die Eier so wohlgeformt sind und auch ohne Not gelegt wurden.
Aller guten Dinge sind dr .
Du findest bestimmt einen guten Mittelweg seitens Mauser und Brutigkeit - auch wenn´s bestimmt nicht so einfach ist.
Ich habe sie endlich mal knipsen können wenn so Herzförmig zusammensitzen
Ich bin mir recht sicher das Yuki u. Spike zur Ruhe kommen u. es keine weiteren Eier gibt sie sitzen jetzt viel zusammen u. erholen sich,
Dafür muss Rocky jetzt noch runterkommen, der hing ja immer an Spike, nur der hat da jetzt keine Lust mehr drauf
Vor lauter Überschwang hat er vorhin Coco im Käfig gejagt, u. Coco wollte aber auch nicht nachgeben, Ergebnis Coco hat jetzt keine langen Schwanzfeder mehr
Edit: und eine halbe Stunde später sitzen sie zusammen im Regal als wenn nichts gewesen ist
bei Netto hatten sie kleine Gugelhupf Silikonformen, damit habe ich vorhin neue Kräcker gebacken
Ich hatte darin was mehr mit Teig probiert, das war aber alles zu fest geworden, da hatten sie kein Interesse dran
So kein weiteres Ei von Yuki
Heute gab es selbst angesetztes Katzengras von Sperli (Hafer u. Wiesenlieschgras) die Haferhalme sind sehr gut angekommen, aber auch am Wiesenlieschgras wurde geknabbert
Toll, das du die Flauschies so verwöhnst
Voll super Aufnahmen.
Ja, das ist echt 5 Sterne Niveau .
Heute gab es zarten Pflücksalat, da wurde dran geknabbert u. drüber gelaufen, aber die Haferhalme vom Katzengras kamen besser an
Ich werde mal nur Hafer u. Weizen als Halm wachsen lassen mal schauen was sie dazu sagen,
gestern gab es Staudensellerie, Fenchel u. Petersilie/Dill habe ich letzte Woche beim Einkaufen nichts brauchbares gefunden, war echt mau in den Läden hier
Der Thymian den ich Mitte Januar gesät haben entwickelt sich sehr langsam, ist wohl doch noch zu wenig Sonne im Moment
Tja, Nymphies sind wählerisch.
Respekt! Du machst dir eine wahnsinnige Mühe! Was man nicht alles tut, um die Kleinen glücklich zu machen
Ja ich staune auch immer, was du deinen Schlümpfen alles gönnst. So abwechslungsreich...an Futter und Spielplätzen Toll
Die wissen wahrscheinlich ganz genau, dass sie was anderes bekommen, wenn sie eine Sache nicht mögen
Haubentaucher Ich denke immer das man noch viel mehr machen könnte/müsste
NeueNymphenNanny Ja leider wissen die das ganz genau
typisch Nymph erst das Essen runter schmeißen u. dann sich am Boden darum streiten
Wie sie damit wegrennt
Das Katzengras ist super, das wächst schön schnell nach so das ich es heute wider anbieten konnte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!