Oja, Kabel , Schalter & Staubwullis wären schon sowas von anziehend ..wenn du da den grünen Glubschi nicht dazwischen reingepresst hättest, wäre sie schon drin
jetzt glubscht der sie auch noch hinterher....was Madame wohl da durch den Kopf geht

Meine Zimmergeier
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Dawirst du wohl mal wieder etwas basteln müssen, um das zu verbauen
.
-
nö das ist schon so das sie da nicht weiter reinkommen, die Kabel sind sicher
kann nur sein das der Platz auf dem DVD Laufwerk doch mit einmal reicht, oder sie den Glubschi raus befördern dann muss ich noch mal dran
-
Ein Glück das Madame da nicht rein passt
Ja, ein Glück, der Glubschi scheint auch nicht begeistert zu sein, von Madame's Besuch
-
Off Topic:
Ich habe die Frage abgeteilt. Bitte keine Fragen in der Vorstellung stellen, sondern im passenden Forum.
-
Jetzt musst ich mir einen Haltering für den Wassernapf außerhalb des Käfigs drehen, weil Coco neuerdings der Meinung ist den durch die Gegend zu schiben bis er auf der eine oder anderen Seite Runter fällt u. alles nass ist
der Ring hat Gummifüße u. rutscht nicht mehr auf dem Handtuch, ich hoffe das das reicht
Nicht wundern heute ist Alamin drin
-
Macht Coco Bodybuilding, oder was?
-
Na ja 132g Nymphie gegen halb leeren Glas Napf mit ca. 80g u. glatten Boden auf Handtuch, da gewinnt der Nymphie
-
Das Spiel nennt sich "Körnchengeber heb auf".
Hat unser Carlo auch gerne gespielt, aber in der Fortgeschrittenen-Variante.
Zweiteiliges Spielzeug. Teil 1 links am Tisch runter, Teil 2 rechts.
Und dann frech den Körnchengeber anschauen ...
-
Heute Morgen war wider Badetag bei den Herrschaften
Yuki u. Spike spielen im Moment sehr viel Fußgänger,
vor allen auf Yuki muss ich da höllisch aufpassen weil die manchmal einfach sitzen beleibt, u. man wohl darauf treten würde wenn man sie übersieht
eine nasse Happy die sich ihre morgendliche Kraul Einheiten abholen will
-
Wunderschöne Haubenschlumpfbilder.
-
Richtig toll, die Badenymphen
-
Oh, ein Hai-Nymph
Ganz seltene Spezies.....!!!
-
Heute habe ich mal die Vogelmiere im Edelstahlnapf ausprobiert auch wenn sie eigentlich noch zu zart war
die ist gut angekommen u. wurde ganz schön vernichtet
Faye Smoky u. Dusty habe schon eine seltsame Beziehung, erst krault Faye Smoky dann Dusty danach gemeinsames Putzen
-
Die Vogelmiere wurde ja ordentlich niedergemacht.
Wunderschöne Haubenschlumpfbilder.
-
Ja, wie triumphierend Nymphy nach dem Sieg gegen die Vogelniere draufsitzt oder er sucht noch nach vergessenen Halmen
Schön das wir das vorher nachher Bild haben.
Hat bestimmt keine 20 Minuten gedauert und das Anzüchten Tage....
-
Lecker Kochfutter
da ist mittags mal für 10 min nur geknuspre zu hören
Spike u. Yuki versuchen es immer noch
-
Ich kann die gefräßige Stille bis hierhin hören
-
Wie brav die nebeneinander fressen! Wie im Kloster-Speisesaal
-
Dass da bei dir nicht ein Piper dabei ist, der den anderen anzickt?(Sind ja doch mehr Schlümpfe)
"Hey, du hast gerade das Korn, was ich mir ausgeguckt habe!"
wenn sich 4 einen Napf teilen oder so....oder ist das nur gerade nicht zu sehen.
Das friedliche Geräusch vom gemeinsamen Fressen habe ich da auch gleich im Ohr, wenn ich das so sehe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!