Meine Zimmergeier

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Die Matten scheinen denen ja super zu gefallen :top: vor allem mit den Knusperleckerchen die dranhängen :D da kann halt keiner widerstehen :lecker:

Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

• Ich glaube sofort, dass dem Schlaraffenland keiner widerstehen kann :D .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Dienstag, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• alles Gute zum Einzugstag Kira.... :party: mögen unzählige Einzugstage zusammen mit Felo und deinem Schwarm folgen :yes: :yes:

Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

• Von wegen die mögen das Nymphenbrot nicht, die sind einfach nur zu faul was abzubeißen, in kleineren Stücken ist es mit einmal lecker :tock:

Danach brauchte der Felo erst mal den Staubsauger um das Bett von den Krümeln zu befreien :putzen:

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Ist doch so viel bequemer. :LOL:

Die haben Dich gut erzogen. :whistle:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Von wegen die mögen das Nymphenbrot nicht, die sind einfach nur zu faul was abzubeißen, in kleineren Stücken ist es mit einmal lecker :tock:

Kenne ich. Mein Liebster isst gern Eiweißbrot und unsere Piepser finden Menschenessen ja beängstigend, aber wenn dann der Teller leer ist bzw. nur noch ein paar kleine Krümel drauf sind, dann wird sich mit Freuden daraufgestürzt und die Krümel aufgepickert.

Wenn ich aber versuche, Obst und Gemüse so klein wie möglich zu schneiden und mit auf den Teller zu mogeln, wird das vollkommen ignoriert. :nixw:

Die lassen sich nicht austricksen, was das angeht.

• Ich hätte jetzt gerne beide Likes geklickt :love2: :grin:

Liebe Grüße von Gabi :winke:

mit Betty 🐾 und Barney 🐾

Für immer im Herzen Nicki :heart: Paula :heart: und Molly :heart:

• Fenchel wollt ich heut auch schon mitnehmen. :yes: Aber ist auch immer weniger grün dran. :nixw:

Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

• Happy hat sich gerade die Abluft vom Daikin unter den Rock Bürzel blasen lassen :D

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Unser Jack lässt sich auch manchmal vom Luftreiniger durchpusten :D Das macht sicher Spaß!

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Deine kleinen Staubsauger haben dich voll im Griff :LOL: .

Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Dienstag, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

• Wen hier habe die kleine Biester nicht im Griff :LOL:

Aber sie sind jetzt wohl auf den Geschmack gekommen, ich habe jetzt eine neue Scheibe Brot aus der Mitte nur einmal durchgebrochen, u. da wird dann doch daran geknabbert, :yes:

eventuell waren die Endstücke nicht so das wahre :gruebel:

• Gestern Mittag als sie raus durften :D ich hätte früher nie gedacht das mich der Krach nicht im geringsten Stört :verliebt:

[Externes Medium: https://youtu.be/JHreWl9Wsd4]

Eben habe ich Smoky mal mit der Kamera erwischt wie er sich selber mit der Glöckchen Kette krault :LOL:

• Das ist ja krass. Wie geschickt er Band und Füßchen einsetzt, um sich zu kraulen. Stark!

Das Video kann ich nicht öffnen, kann aber am WLAN hier liegen....

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Süß, mein Dienstag krault sich immer mit dem Fuß selber, der Lili an diversen Gegenständen.

Wenn das so ein Glöckchen ist, wie die an Schellen sind, sind da schon Vögel mit dem Schnabel stecken geblieben. Die haben die Glocke dann nicht mehr vom Schnabel bekommen :hmm: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!