Die Matten scheinen denen ja super zu gefallen vor allem mit den Knusperleckerchen die dranhängen
da kann halt keiner widerstehen

Meine Zimmergeier
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich glaube sofort, dass dem Schlaraffenland keiner widerstehen kann
.
-
alles Gute zum Einzugstag Kira....
mögen unzählige Einzugstage zusammen mit Felo und deinem Schwarm folgen
-
Von wegen die mögen das Nymphenbrot nicht, die sind einfach nur zu faul was abzubeißen, in kleineren Stücken ist es mit einmal lecker
Danach brauchte der Felo erst mal den Staubsauger um das Bett von den Krümeln zu befreien
-
Ist doch so viel bequemer.
Die haben Dich gut erzogen.
-
Von wegen die mögen das Nymphenbrot nicht, die sind einfach nur zu faul was abzubeißen, in kleineren Stücken ist es mit einmal lecker
Kenne ich. Mein Liebster isst gern Eiweißbrot und unsere Piepser finden Menschenessen ja beängstigend, aber wenn dann der Teller leer ist bzw. nur noch ein paar kleine Krümel drauf sind, dann wird sich mit Freuden daraufgestürzt und die Krümel aufgepickert.
Wenn ich aber versuche, Obst und Gemüse so klein wie möglich zu schneiden und mit auf den Teller zu mogeln, wird das vollkommen ignoriert.
Die lassen sich nicht austricksen, was das angeht.
-
Krümel sehen einfach mehr nach 'verbotenem' Menschenessen aus.
Hier wird so was auch am liebsten vom Sofa, meinem Pullover oder Teller gegessen, als aus dem Napf
-
-
Ich hätte jetzt gerne beide Likes geklickt
-
Fenchel wollt ich heut auch schon mitnehmen.
Aber ist auch immer weniger grün dran.
-
Happy hat sich gerade die Abluft vom Daikin unter den
RockBürzel blasen lassen -
Unser Jack lässt sich auch manchmal vom Luftreiniger durchpusten
Das macht sicher Spaß!
-
Toll, Marilyn Monroe.
-
Marilyn kann einpacken gegen Happy
-
Deine kleinen Staubsauger haben dich voll im Griff
.
-
Wen hier habe die kleine Biester nicht im Griff
Aber sie sind jetzt wohl auf den Geschmack gekommen, ich habe jetzt eine neue Scheibe Brot aus der Mitte nur einmal durchgebrochen, u. da wird dann doch daran geknabbert,
eventuell waren die Endstücke nicht so das wahre
-
Gestern Mittag als sie raus durften
ich hätte früher nie gedacht das mich der Krach nicht im geringsten Stört
[Externes Medium: https://youtu.be/JHreWl9Wsd4]Eben habe ich Smoky mal mit der Kamera erwischt wie er sich selber mit der Glöckchen Kette krault
-
Das ist ja krass. Wie geschickt er Band und Füßchen einsetzt, um sich zu kraulen. Stark!
Das Video kann ich nicht öffnen, kann aber am WLAN hier liegen....
-
Süß, mein Dienstag krault sich immer mit dem Fuß selber, der Lili an diversen Gegenständen.
Wenn das so ein Glöckchen ist, wie die an Schellen sind, sind da schon Vögel mit dem Schnabel stecken geblieben. Die haben die Glocke dann nicht mehr vom Schnabel bekommen
.
-
Ein Glück das Madame da nicht rein passt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!