Meine Zimmergeier

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Kalenderwettbewerb: Die Gewinner stehen fest: -> zu den Gewinnern (klick) und alle Bilder mit Einsendern ansehen (klick)
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Sie sehen alle voll happy aus :verliebt:

    Liebe Grüße,
    Christina :winke: mit Sunny und Elly :fly:


    Immer im Herzen dabei: Quietschmaus (28.07.2002) :herz: Rudi (11.05.2009) :herz: Lilly (09.03.2012) :herz: Bienchen (11.07.2016) :herz: Opi Coco (1992 - 27.08.2019) <3<3<3

  • Oh Mann, die machen keine Gefangenen 8o Dass von den Bällen nichts mehr übrig bleibt, kann ich mir lebhaft vorstellen... :D

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Dass von den Bällen nichts mehr übrig bleibt, kann ich mir lebhaft vorstellen...

    So sah der Weiden/Heuball gestern beim einsperren aus: :tztz:

    der Federlose mach es ja weg :putzen:

    Sunny hat sich vorhin mit der Reste Vernichtung beschäftigt :tongue:

    Kira ist wider sehr anhänglich die hatte mit vor 3-4 Wochen leichte Sorgen gemacht, war aber wohl doch nur die starke Mauser :verliebt:

    Die Tiefflieger Truppe : Spike & Yuki / Smoky & Faye / Kira, Happy Rocky, Sunny u. Dusty + die Wellis Tony & Lucky

  • Wofür hat man schließlich Personal? :putzen:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • So sah der Weiden/Heuball gestern beim einsperren aus: :tztz:

    Da haben sie ganze Arbeit geleistet :LOL:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit den 3 Schnuckis: Nicki, Spike und Joe :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

  • Schön, dass du sie so gut beschäftigst :) . genieße die zeit, denn wenn sie älter werden, machen die das nicht mehr so schnell :D .


    Mit deinem Schwarm müsste ich meinen Job kündigen und Vollzeit-Nymphiebeoachter werden

    Kann ich empfehlen. Das hab ich schon hinter mir :LOL: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

  • Man Krähe in Sichtweite vom Fenster gestern Nachmittags war nichts, das die mal los donnern kenne ich ja aber das gestern war dann doch schon mehr Panik :tztz:

    Sunny ist sogar etwas gegen die Wand geklatscht, zum Glück ist nichts passiert, danach haben die erst mal auf der anderen Seite des Zimmers eine halbe Stunde gesessen u. sich mit dösen erholt ;)


    Ich hatte dann schnell am Fester geschaut weil es anders was als sonnst, u. hab die Krähe weg fliegen sehen, anscheinend sind Krähen bei den Häubchen als Feind gespeichert :gruebel:

    Die Tiefflieger Truppe : Spike & Yuki / Smoky & Faye / Kira, Happy Rocky, Sunny u. Dusty + die Wellis Tony & Lucky

  • Die sehen in Nymphieaugen auch sicher gruselig aus, so groß und schwarz :schock: Zum Glück ist beim Panikflug nix passiert :yes:

    Liebe Grüße

    Petra mit Joo & Sammy:fuettern:


    :engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

  • Ja, zum Glück sind sie heil und unbeschadet. Was diese Pankikflüge anrichten können...nicht auszudenken :daumenR:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Dafür gab es heute wieder einen Golliwoog zum vernichten, :yes: hat ca. eine Stunde gedauert :tztz::LOL: mal schauen in weit der sich noch mal berappelt




    Dusty setzt sich auch immer gleich auf den Topf


    Smoky macht heute ein auf Schwalbe, der ist im Moment mal wider sehr verfressen, vor 4-5 Wochen wie er stark gemausert hat war er bei 105g

    im Moment verbirgt er gut seine 129g warum das bei ihm so hoch u. runter geht weiß ich auch nicht :gruebel:


    so langsam ist es genug, dabei donnert der aber immer noch wie die schon erwähnte Schwalbe durch Wohnung ohne das man ihn die geringste Anstrengung ansehen würde :nixw:;)

    Die Tiefflieger Truppe : Spike & Yuki / Smoky & Faye / Kira, Happy Rocky, Sunny u. Dusty + die Wellis Tony & Lucky

  • Der Golliwoog hat aber schwer gelitten :D So süße Bilder deiner Hübschen :verliebt:

    Die 129 Gramm sieht man ihm gar nicht an :nein:

    Liebe Grüße

    Petra mit Joo & Sammy:fuettern:


    :engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

  • wie er stark gemausert hat war er bei 105g……

    warum das bei ihm so hoch u. runter geht weiß ich auch nicht :gruebel:

    Also so ne Mauser ist ja schon anstrengend für die Häubchen, das kann schon mal ein paar Gramm weniger ausmachen. Wann wiegst du denn immer? Nach einem Golliwogvernichtungsspektakel macht es ja nicht wirklich Sinn :D


    Tolle Bildas :verliebt: :herz: :verliebt:

    Liebe Grüße, Gabi :winke:

    mit den Fellnasen Betty und Barney

    Für immer im <3Nicki <3Paula und <3Molly <3

    Einmal editiert, zuletzt von Lioba ()

  • Hihi du hast da einen Schwarm befiederter Piranhas. Ganz gefährliche Tiere, vor allem für Golliwogs.

    Bei mir leiden dann ja immer 2 Golliwoogs, die 21 Wellis unten in der Voliere erledigen ja auch einen :LOL:

    Die Tiefflieger Truppe : Spike & Yuki / Smoky & Faye / Kira, Happy Rocky, Sunny u. Dusty + die Wellis Tony & Lucky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!