Meine Zimmergeier

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Die JR FARM Natur Schlemmer-Schaukel ist gut bei der Bande angekommen, :tongue:

    Dusty hat sich aber erst mal die Grüne Senegalhirse schmecken lassen :yes:

    Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

  • Wollte ich auch gerade sagen. Die wurde direkt angegriffen und vernichtet :LOL:

  • Die sind ja regelgerecht über die Schlemmer-Schaukel hergefallen :LOL:.

    Sie muss wirklich sehr lecker sein :dance:.


    Ein tolles Bild :verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Scheint ziemlich lecker zu sein :lecker:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Eine Schlemmerschaukel hätte ich auch gerne für mich! Mit drangebundenen Hähnchen, Schokolade u.v.m.

    vielleicht bau ich mir das aus meiner Hollywoodschaukel

    :baeh:

  • Ich muss mal wider ein Video von Dusty schaffen, der kleine frühreife ist zu 99,9% ein Hahn,

    heute hat er versucht sein Mami Yuki anzubaggern, mit Herzflügeln u. klopfen :verliebt:

    und das mit 3,5 Monaten :LOL:

    Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

  • Früh übt sich, was ein stattlicher Hahn werden will :D Ja, zeig mal ein Video, damit wird das begutachten können ;)

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von NeueNymphenNanny ()

  • Ich schließe mich Judith an :yes: und würde mich über ein Video auch sehr freuen :hibbel:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Neues Video von Dusty leider etwas verwackelt ich spiele noch mit der neuen Cam, wenn ich mit dem Handy u. Licht ran gehe hört er meist auf :tongue:

    [Externes Medium: https://youtu.be/zxLhCYtOTNU]


    Happy hatte Turnstunde


    Smoky u. Sunny bei ausgiebigen baden



    Rocky wie er seine nach dem aufstehen Streicheleinheiten einfordert :verliebt:


    Ich habe endlich meine Golliwoog Abdeckung fertig bekommen, letztes Jahr gab es bei Aldi Früchtekörbe,

    jetzt muss das nur noch etwas wachsen u. dann werde ich mal schauen was die dazu sagen das die nur an das kommen was durch das Gitter wächst :LOL:

    Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

  • Dusty singt ganz zärtlich und leise, das finde ich total schön :verliebt:.


    Die Golliwoog Abdeckung ist eine tolle Idee :top:. Da werden sie sicher gucken, wenn sie nur an einen kleinen Teil ran kommen :gruebel:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Du blöder fehlerloser wie kannst du es wagen die Salatgurke alleine zu essen, so nicht ich halte jetzt die Gabel fest :LOL:

    Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

  • Das ist aber auch gemein, die Gurke nicht zu teilen. :motz:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Dabei ist Gurke so lecker und schmeckt vielen Nymphies sehr gut :lecker:.

    Zuschauen müssen ist wirklich gemein :motz:.


    Ein tolles Foto :LOL:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Die bekommen ja auch sonnst die Gurke :yes:

    gestern war aber Golliwoog zum schreddern angesagt , bis der vergitterte groß genug ist, so ein Topf hält nur leider ohne Gitter nicht lange nach maximal 2-Stunden sieht der sehr traurig aus :LOL:


    So der Piranha Schwarm hat neue Beute :LOL:

    der Quiko Fitness Foodball Carrots scheit interessant zu sein


    Manchmal sind die Kackbratzen zu lustig, da muss man sich bei Kacke wegputzen die ganze Zeit Kommentare von oben anhören, :tongue:

    u. dann dreht man sich um u. wird auch noch von den Hauben kontrolliert, :tztz:

    Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_669 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andi_669 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!