Ach was, der war halt nicht in Kuschellaune..

Meine Zimmergeier
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Vielleicht wollte er ihr so eine hübsche Locke, wie sie Smoky trägt, verpassen
-
Kann sein wird bei Happy aber nicht klappen, ihr Häubchen ist dafür einfach zu kurz
aber Smokis Faye hat jetzt auch so eine Kringel, keine Ahnung was die so treiben
-
Das trägt man jetzt halt so als Nymph von Welt....
-
Ich finds mega hübsch
-
Sehr kleidsam die Locke
-
Ja ich finde es auch hübsch, so kann ich die Lutinos auch besser unterscheiden, vor allen wo jetzt auch noch Sunny da ist muss ich öfter genau hinschauen wer da nun gerade sitzt
mir ist auch jetzt wo ich bei Sunny genauer hin geschaut habe erst so richtig aufgefallen das Sunny u. Mama Yuki Opalin (Geperlt) sind, ist aber bei Yuki auch richtig schwer zu sehen.
-
Ein Lutino hat hier noch nie gewohnt, aber ich stelle es mir auch recht schwierig vor, sie auseinanderzuhalten...
-
Ist schon witzig mit denen Yuki ist ja extrem zahm, die kann ich einfach so in die Hand nehmen u. mit ihr kuscheln, (gut manchmal hat sie auch keine Bock u. flüchtet)
Selbst von ihren Eier/Küken konnte ich die einfach runter nehmen.
manchmal greife ich dann ausersehen nach Faye u. wundere mich über das Endsetzen über den Zugriff
Happy spielt seit neusten verstecken mit mir, u. sitzt dann still im Flur auf der Deko, seltsamerweise ist die noch heil
-
Keine Sorge - das hat sich bald erledigt
-
Happy spielt seit neusten verstecken mit mir, u. sitzt dann still im Flur auf der Deko, seltsamerweise ist die noch heil
Die Betonung liegt auf noch.
-
Süß wie sie da oben drauf thront
-
So tolle Bilders hier
mit deinen 9 Mäusen wird dir bestimmt auch nie langweilig. Ich beneide dich ein bisschen um den tollen Häubchenschwarm - ich hätte auch so gerne mehr Nymphies.
-
Ja das ist schon ein tolle Dynamik wenn die hier durch die Bude toben,
wenn ich da bin dürfen die frei von eine Ende des Hauses durch den Flur zum andern Ende fliegen, ca. 12m, da können die schon etwas Gas geben.
Kuschelalarm, da waren Sunny u. Dusty am kraulen u. Smoky hat sein Köpfchen mit drauf gelegt
Sunny kann auch nicht verheimlichen wer den roten Paprika massakriert hat, jetzt kann ich ihn wenigstens am roten Bart unterscheiden
-
Triokuscheln.
-
Das ist ja eine sehr...äh...brüderliche Einheit...
-
Sunnys „Bart“ ist ja witzig und das Kuschelbilder so herzig
-
Das ist ja eine sehr...äh...brüderliche Einheit.
Na ja Smoky meint ja das er der Papa von den beiden Kleinen ist
-
Sunny hat den Paprikabart aufgefrischt
Happy ist das Handy vor der Nase auch egal
Ich habe mal versucht das geplappere von Rocky aufzunehmen, leider wird er immer still wenn ich mich mit dem Handy vor ihn stelle, mit Licht geht gar nicht
[Externes Medium: https://youtu.be/vBkbIfFQf94] -
Das was ich von Rockys Gesang höre finde ich sehr schön
. Er kann das richtig gut
.
Happy guckt sehr neugierig in die Kamera und Sunny’s Paprikabart zeigt, dass es ihm geschmeckt hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!